Moderator: Loomis
tik hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:
Uiui. da war ich am Samstag. In der netten Unterfranken-Metropole Würzburg.
Große Ernüchterung. Im wahrsten Sinne des Wortes. Haha.
1. Negativpunkt:
Durchschnittliche Anstellzeit für ein Bier: ca. 25 Minuten, manchmal auch mehr.
2. Negativpunkt:
für ca. 4000 Mann nur eine Toilette vorhanden war, und die war in der Halle. Dixis suchte man vergebens außerhalb. Daher erleichterten sich viele männliche Herrschaften im Laufe des Tages am Zaun.
3. Negativpunkt:
einmal auf dem Gelände durfte der Sitzplatzbesucher nicht mehr das Areal verlassen
4. Negativpunkt:
Wo zur fickenden Hölle war das Craft-Bier? Richtig. AUSSERHALB DES FUCKING GELÄNDES!!!!
5. Negativpunkt:
NOFX live sind so mies. Das konnte ich nicht glauben. Mir egal, wenn die Band sich verspielt oder mal den Text kurzzeitig vergisst (passierte einige Male), aber nach jeden Song mind. 2/3 Minuten labern ging mir so tierisch auf den Sack. Nervtötend.
Einziger Vorteil bei dieser schauderlichen Performance war? Genau, in dieser Zeit konnte man am Getränkestand schnell an Gin Tonic und Bier kommen.
Dennoch bin ich gg. 23:00 Uhr vorzeitig gegangen.
Ansonsten bleibt die Erkenntnis:
Ohne Bad Religion wäre die (Punk-)Welt ein trauriger und fader Ort.
Nofx live klemm ich mir für immer.
Und Bad Religion auf Festivals spare ich mir auch, spielt die Band doch da eine "langweilige" Liederliste.
Leider ist deren Setlist bei der laufenden Tour (im Club als Headliner) bombastisch (das komplette "No Control"-Album).
tik hat geschrieben:Schubi, wärste mal gen Norden gereist. Da hätten wir hier die Kuh schon fliegen lassen!!!![]()
![]()
Flossensauger hat geschrieben:So, nicht das nächste Konzert, aber eines, was ich hier erwähen möchte:
Habe gerade die Mail abgeschickt, damit ist Hostel, Eintritt und Fähre bestellt.
Schaue mir Axegrinder live in London an. "Rise of the serpent men" wird ein letztes Mal komplett und am Stück gespielt.
Egal wie es wird: Ich würde es mir nicht verzeihen können sie nie live mit der besten Platte aller Zeiten gesehen zu haben.
Cromwell hat geschrieben:Gestern Messa (aus Cittadella in Venetien) in einem zum Konzertraum umfunktionierten Keller mit 3 m²-Bühne angeschaut. Das Fieber wütete in der zarten Sängerin, daher wurde der Auftritt auf eine halbe Stunde begrenzt. Gespielt wurden "Leah" und "She Knows" vom zweiten sowie "New Horns" und "Hour of the Wolf" vom ersten Album. Unter den neueren Bands, die im weiteren Sinne Doom Metal spielen, gehen Messa sicher am gewandtesten mit Lautstärke und Geschwindigkeit um. Freunden des schweren Riffs sei eine Empfehlung ausgesprochen, insbesondere dort, wo kleine Konzertsäle zum Tanz laden.
Killmister hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Gestern Messa (aus Cittadella in Venetien) in einem zum Konzertraum umfunktionierten Keller mit 3 m²-Bühne angeschaut. Das Fieber wütete in der zarten Sängerin, daher wurde der Auftritt auf eine halbe Stunde begrenzt. Gespielt wurden "Leah" und "She Knows" vom zweiten sowie "New Horns" und "Hour of the Wolf" vom ersten Album. Unter den neueren Bands, die im weiteren Sinne Doom Metal spielen, gehen Messa sicher am gewandtesten mit Lautstärke und Geschwindigkeit um. Freunden des schweren Riffs sei eine Empfehlung ausgesprochen, insbesondere dort, wo kleine Konzertsäle zum Tanz laden.
Die Sängerin optisch wie stimmlich ein Traum, die jazzigenParts ziehen den alten Mann dagegen eher runter, also im Sinne von bähhh. Beim Probehören zu Hause ist mir das nicht so aufgefallen. Die andere Combo mit denen sie auf Tour waren ...
Pavlos hat geschrieben:Ist jemand von hier nächsten Montag in Mannheim bei Jag Panzer anwesend?
thorondor hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:So, nicht das nächste Konzert, aber eines, was ich hier erwähen möchte:
Habe gerade die Mail abgeschickt, damit ist Hostel, Eintritt und Fähre bestellt.
Schaue mir Axegrinder live in London an. "Rise of the serpent men" wird ein letztes Mal komplett und am Stück gespielt.
Egal wie es wird: Ich würde es mir nicht verzeihen können sie nie live mit der besten Platte aller Zeiten gesehen zu haben.
Da bin ich jetzt aber schon ein bisserl neidisch ...
Flossensauger hat geschrieben:Wir schlafen in dem Pub, wo das Konzert stattfindet.
Pavlos hat geschrieben:Ist jemand von hier nächsten Montag in Mannheim bei Jag Panzer anwesend?
Killmister hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ist jemand von hier nächsten Montag in Mannheim bei Jag Panzer anwesend?
Wenn mich der Ausgang der samstäglichen Löwenjagd im Sportfeld nicht in die Depression treibt, will ich gern mit dir gemeinsam die Ampel zerstören. Würde mich jedenfalls freuen ...
Pavlos hat geschrieben:Bei mir hängt das, du ahnst es, noch in dier Schwebe.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste