Killmister hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
![]()
![]()
Harry ist immer noch Gott.
Danke,das weiss ich doch...

Endlich mal den Herrn Kilmister persönlich kennengelernt.Wenn auch nur kurz nach dem Konzert.Lustig deine Reaktion als ich dich mit Carl Zeiss Jena ansprach...

Habe in Monnem genächtigt.Wer mal das gleiche vor hat,Pension " Gaststätte Stadt Mannheim " kann ich empfehlen .Im Stadtteil Waldhof ,ca. 10 Autominuten vom 7er Club weg.30 Euro die Nacht für ein Appartment mit Küche.Nicht abschrecken lassen von der Kneipe an sich,das ist ne' Raucherhölle !
Zum Konzert selbst... Hammerking fand ich jetzt,ähm,eher peinlich.Die seltsamen Ansagen vom Sänger nervten auch.Und als dann noch der Plastikhammer durch die Reihen gereicht wurde...naja,die hatten aber scheinbar einige Fans am Start..
Jag Panzer dann göttlich ,allen voran natürlich mein Namensvetter am Mikro..ist der in einen Jungbrunnen gefallen? Gitarrensound fand ich etwas undifferenziert ,vor allem die Solos vom Joe Taffola Ersatz ( warum wurde das eigentlich nicht kommuniziert ? John Tetley am Bass fehlte ja auch wieder ) waren oftmals kaum zu hören .Trotzdem 1a Abrissbirne .Schade das die neu zusammengestellte Besetzung scheinbar nicht mehr Songs einstudiert hatte,so musste halt eine improvisierte Ozzy Nummer ( " I don't know " ) herhalten.
Geiler Abend ,und nette Location!Gerne wieder !

https://de-de.facebook.com/andy.weh.5/v ... 4OTgwODQy/
Gleicher Song aus meiner Perspektive :