King Diamond - Give Me Your Soul...Please

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metalnicci » 29. Juni 2007, 11:48

Spann mich doch nicht auf die Folter. Was denn fĂĽr ein Konzert?
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 29. Juni 2007, 12:11

Ach das war jetzt eine ernst gemeinte Frage?? NatĂĽrlich ein verschobenes King Diamond-Konzert... oder worum gings hier nochmal in diesem Thread :P ?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Metalnicci » 29. Juni 2007, 12:25

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hab da wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Naja, vollkommen egal, wann die Tour nachgeholt wird, in Kopenhagen bin ich auf jeden Fall auch wieder! Plus mit Sicherheit noch ein paar andere. Hatte ich ja eigentlich schon fĂĽr dieses Jahr geplant
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 30. Juni 2007, 11:09

Hab´ mir gestern das neue Album angehört. Ich fand´s für den Anfang ganz gut (vom King ist nichts wirklich schlecht), wenn auch nicht überragend... kaufen werd´ ich es, wenn ich´s irgendwo billiger bekomme, denn 18 ? sind mir definitiv zu viel.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Sascha » 30. Juni 2007, 12:09

Leider werden Kings Alben scheinbar nie billiger, der Backkatalog ist ja unwahrscheinlich teuer (zumindest bei mir hier in den lokalen Läden oder bei Amazon)
Sascha
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Irish Coffee » 4. Juli 2007, 08:19

Bin mal gespannt, wie sie klingt...hab das Teil grad erhalten...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 4. Juli 2007, 08:47

Oh, welch Wonne! Wie geil ist das denn? So liebe ich meinen Diamantenkönig. 51 Jahre und besser denn je, genau wie Brian Ross mit Blitzkrieg, auf deren neues Album ich mich auch besonders freue. Bis auf das etwas klinische Drumming (leider das Problem von 98% aller neuen Metalscheiben, mal mehr, mal weniger) eine Top Platte. Killerriffing! Killermelodien! Ich bin verliebt!
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon The Butcher » 7. Dezember 2008, 23:56

Habe mich endlich mal eingehend mit "Give Me Your Soul... Please" beschäftigt und muss sagen: Die Scheibe ist richtig gut und ich finde sie eigentlich keinen Deut schlechter als die überragende "The Puppet Master".

So gut weggekommen ist "Give Me Your Soul... Please" 2007 ja nicht. Ich frag` mich nur, warum... Alleine schon "Mirror, Mirror" ist der Wahnsinn!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 8. Dezember 2008, 02:58

The Butcher hat geschrieben: Habe mich endlich mal eingehend mit "Give Me Your Soul... Please" beschäftigt und muss sagen: Die Scheibe ist richtig gut und ich finde sie eigentlich keinen Deut schlechter als die überragende "The Puppet Master".

So gut weggekommen ist "Give Me Your Soul... Please" 2007 ja nicht. Ich frag` mich nur, warum... Alleine schon "Mirror, Mirror" ist der Wahnsinn!

Ich muss mich auch noch ausführlicher mit dem Album befassen, habe sie erst vielleicht dreimal gehört. Nach dem ersten Eindruck finde ich sie aber auf jeden Fall schwächer als den Vorgänger (trotzdem natürlich gut genug um nicht enttäuscht zu sein).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Dezibel » 8. Dezember 2008, 15:09

Ich hab vor allem immer noch Probleme mit der Vocal-Produktion auf dem Album. Irgendwie kommen die nicht so richtig einschneidend durch wie sonst, klingt seltsam dĂĽnn...geht das nur mir so?
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe