Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Einmal im Jahr....wow :-)
Cromwell hat geschrieben: wärme schon mal die Stimmbänder vor.![]()
Cromwell hat geschrieben:Ich freue mich auf die kommenden Manifestationen oberpfälzischer Überpräsenz und wärme schon mal die Stimmbänder vor.![]()
Gibt es eigentlich eine Videoaufzeichnung vom legendären Sonnenbrillenwurf? Ich höre immer nur aus zweiter Hand davon.
Killmister hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben: wärme schon mal die Stimmbänder vor.![]()
Immerhin steht er zu seinem Gegröle, ich erbitte mehr Rücksichtnahme. Wegen dir und deinen Kumpanen kann der Franze nicht mehr kodexen und ich muss sein Gejammer ertragen.
Cromwell hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Videoaufzeichnung vom legendären Sonnenbrillenwurf? Ich höre immer nur aus zweiter Hand davon.
Hippie-Ben hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Videoaufzeichnung vom legendären Sonnenbrillenwurf? Ich höre immer nur aus zweiter Hand davon.
Was hat es denn eigentlich damit auf sich? Ich hab noch aus gar keiner Hand was gehört.
Cromwell hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben: wärme schon mal die Stimmbänder vor.![]()
Immerhin steht er zu seinem Gegröle, ich erbitte mehr Rücksichtnahme. Wegen dir und deinen Kumpanen kann der Franze nicht mehr kodexen und ich muss sein Gejammer ertragen.
Ich rate zum Besuch der Hamburger Veranstaltung, die neuen Lieder wird da noch kaum jemand mitsingen können. Bis Wurz sind dann schon mehrere Tage zur Erlangung der Textsicherheit ins Land gezogen...
Killmister hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben: wärme schon mal die Stimmbänder vor.![]()
Ich rate zum Besuch der Hamburger Veranstaltung, die neuen Lieder wird da noch kaum jemand mitsingen können. Bis Wurz sind dann schon mehrere Tage zur Erlangung der Textsicherheit ins Land gezogen...
@Cromwell- HH ist mein letztes Urlaubswochenende und ich habe eigentlich ziemlich Lust drauf. Könnte also ...
Cromwell hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben: wärme schon mal die Stimmbänder vor.![]()
@Cromwell- HH ist mein letztes Urlaubswochenende und ich habe eigentlich ziemlich Lust drauf. Könnte also ...
Solltest du, Karten gibt's noch.![]()
Ich plane zwar, Hamburg wenige Stunden nach Konzertende zu verlassen, aber zwischendrin und drumherum käme doch eine gründliche Diskussion der südwestdeutschen Doomszene sehr gelegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste