Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Hofi » 26. Juni 2019, 08:25

Killmister hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Bild
Am Donnerstag im 7er in MA, Vorturner sind Motolizard, bei denen mein Kumpel den Bass quält.

Peter? Grüß mal schön, auch von Pamela.

Peter? Grüß mal schön, auch von Elizabeth!

Der Hofi und die Hitze :ehm: ...


Die Hitze macht den Hofi fertig.
Ich weiß schon, dass es der Peter ist. Hat ja auch vor dem Mega Colossus gespielt...
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Franko » 26. Juni 2019, 09:52

War letzte Woche bei ZZ TOP. Das Konzert war ansich nicht unbedingt schlecht aber auch kein Knaller. Nach 1 h und 10 min war der Gig auch schon wieder vorbei... richtig gerockt haben'se leider auch nicht, war eher lahm. Naja Schwamm drüber: wollte sie schon immer mal live sehen und das habe ich nun endlich.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Dr. Best » 27. Juni 2019, 07:22

Franko hat geschrieben:War letzte Woche bei ZZ TOP. Das Konzert war ansich nicht unbedingt schlecht aber auch kein Knaller. Nach 1 h und 10 min war der Gig auch schon wieder vorbei... richtig gerockt haben'se leider auch nicht, war eher lahm. Naja Schwamm drüber: wollte sie schon immer mal live sehen und das habe ich nun endlich.

Das ist leider schon seit einer gefühlten Ewigkeit so. Ich nehme der Band absolut ab, dass sie das nur noch macht, weil sie Bock auf Konzerte haben, anders lässt sich nicht erklären, wie man so hüftsteif noch auf die Bühne muss. Ganz übel aufgefallen ist das 2014, als ich innerhalb einer Woche erst den ZZ Top Rentner-Steh-Blues gesehen habe und später Black Sabbath alles zerdoomt haben. Dabei sind die Bands bzw. Mitglieder etwa gleich alt...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 27. Juni 2019, 16:55

Hofi hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Bild
Am Donnerstag im 7er in MA, Vorturner sind Motolizard, bei denen mein Kumpel den Bass quält.

Peter? Grüß mal schön, auch von Pamela.

Peter? Grüß mal schön, auch von Elizabeth!

Der Hofi und die Hitze :ehm: ...


Die Hitze macht den Hofi fertig.
Ich weiß schon, dass es der Peter ist. Hat ja auch vor dem Mega Colossus gespielt...

Ich zieh den Stecker und bleib zu Hause, da morgen lieber Besuch erwartet und die Hitze dem alten Mann nicht gut tun wird :harrr: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Schnuller » 1. Juli 2019, 14:27

Rockfest Bacelona...zufällig noch jemand da?
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon TheSchubert666 » 2. Juli 2019, 00:09

Schnuller hat geschrieben:Rockfest Bacelona...zufällig noch jemand da?

Nope.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon thorondor » 2. Juli 2019, 13:59

TheSchubert666 hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Rockfest Bacelona...zufällig noch jemand da?

Nope.

4 Tage, über 50 Bands, und das bei einer Zuschauermasse von exakt 1. Cooles Festival. :yeah:
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 2. Juli 2019, 19:33

Donnerstag KISS in Zürich.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon KuttenBjuf » 5. Juli 2019, 02:47

SCORPIONS in Fulda am 16. August

Hab gehört, die Band gibt es schon länger und man bekommt viele views und follower auf InstagramÜ50.com

Ich bin gespannt! :yeah:
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 5. Juli 2019, 22:16

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Donnerstag KISS in Zürich.

Verdammt,war das ne' geile Show !!Nachdem der letzte Ton,äh,Knall von " Rock'n'Roll all nite " fiel kam doch ein wenig Wehmut auf.Schließlich begann bei mir alles mit KISS Ende der 70er...
Klar ,Setlist war wieder Standard ,hätte mir natürlich viel mehr olle Kamellen gewünscht statt Lick it Up,Crazy Nights und dem Discohit ,aber die gigantische Show hats einen verschmerzen lassen.

Zuletzt geändert von Harry(not the Tyrant) am 8. Juli 2019, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 8. Juli 2019, 00:53

Nach dem KISS Spektakel in Zürich gestern im Örtlichen Biergarten gemütlich Vengeance aus Stuttgart ,mit einem Geschäftskollegen von mir am Mikro gelauscht.Nett wars.
https://www.facebook.com/vengeance.roxx/
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 8. Juli 2019, 13:00

Für das nächste WE dürfte es mich 3x geben, u.a. OA in meinem Thüringer Heimatdorf, Stoned, Töchterchen will den Papa besuchen und BYH. Es entwickelt sich eine leichte Tendenz zu einem Samstagsbesuch in Balingen, wo Candlemass, Metal Church, RAM, Armored Saint und Flotsam locken. Das CU am Freitag 17.oo und damit für mich unerreichbar spielen tut aber schön ein wenig weh .mhmpf: .
Außerdem könnte ich dort den Family- Guy treffen :harrr: ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 14. Juli 2019, 02:41

Vorgestern zufällig beim wilden surfen entdeckt und gleich 2 Tickets geordert. :yeah:
https://www.facebook.com/EASTFILLYFEST/ ... =3&theater
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Flossensauger » 17. Juli 2019, 16:14

Ich war ja am Wochenende in London. Das hat mein Sänger drüben geschrieben:

Teufel, Tod und Pestilenz! Vor ein paar Abenden wummerte eines des besten Alben, das man an der Pommesbude des Lebens bestellen kann, durch einen Londoner Pub: Axegrinder spielten eigenen Auskünften zufolge zum letzten Mal „Rise of the Serpent Men“ in voller Länge. Hatte ich vorher noch insgeheim orakelt, dass die auch nicht mehr ganz taufrischen Beteiligten das bestimmt mehr oder weniger ordentlich hinkriegen, muss ich meinen Befund drastisch nach oben korrigieren: Das war ein höllisch intensiver Ritt durch die dreckiger Überreste der Zivilisation. Bei grimmig zurückhaltendem Stageacting (die Bühne hätte ohehin nicht mehr zugelassen) und erstaunlich gutem Sound gossen die sechs MusikerInnen alles von Never Ending Winter bis Final War in den Raum bis das Parkett bebte. Irgendwann gab es eine angedeutete Ansage, danach wurde weitergewalzt. Im Zugabenblock kam als einziger Song des aktuellen Albums Over zum überraschen starken Einsatz, umrahmt von den Granaten Master Race und Grind the Enemy. Am Ende gab es ein Dischargecover mit Unterstützung des beneidenswert jung gebliebenen Sängers von Deviated Instinct. Nach höchstens eine Stunde war der Set vorbei und ich platt.
@tobi flintstone hat es im wahrsten Sinne des Wortes die Schuhe ausgezogen – beide. Wir haben sie aber wiedegefunden.


Anmerkungen: 8 Pound Eintritt, zwei Vorgruppen. Also sieben Leute bei der Zugabe auf der Bühne. Stimme vom Sänger wie auf der zweiten Platte, aber das wussten wir und war auch OK. Die Keyboarderin war im Früh 80er Style aufgemacht und hat die Samples mit Trommelstöcken abgerufen, saucool. Laden bis auf die Bierpreise (um die 5 Pound die Pint) sehr sympathisch. Unser Zimmer war tatsächlich direkt über dem Konzertraum und sehr in Ordnung, wir konnten Tobi auch ohne Schuhe, auf zwei Seiten untergehakt die Treppe hochschleifen und dann seine Stiefel suchen gehen.

Ca. 120 Zuschauer, Portugal war die weiteste Anreise, auch noch Bekannte lustigerweise. Büdchen war 20 Meter entfernt (man konnte raus + rein), halber Liter (nicht Pint!) Guiness war 1,30.

Schade das Oli nicht wollte: Das wäre ein würdiger Headliner (mit Alleinstellungsmerkmal!) für's HOD oder MA gewesen, nun ist es zu spät.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 19. Juli 2019, 19:45

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Vorgestern zufällig beim wilden surfen entdeckt und gleich 2 Tickets geordert. :yeah:
https://www.facebook.com/EASTFILLYFEST/ ... =3&theater

Falls noch jemand Bock hat ,hier der Zeitplan :

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste