Moderator: Loomis
hellstar hat geschrieben:Komm nächste Woche lieber aufs Party San, da können Wir Bier trinken!
Hippie-Ben hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Komm nächste Woche lieber aufs Party San, da können Wir Bier trinken!
...DFF-Geburtstag, Stormcrusher, HoD und Riddle of Steel.
Cromwell hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Komm nächste Woche lieber aufs Party San, da können Wir Bier trinken!
Ah, der offizielle Hofi Grand Slam.
tik hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Komm nächste Woche lieber aufs Party San, da können Wir Bier trinken!
![]()
![]()
Cromwell hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Komm nächste Woche lieber aufs Party San, da können Wir Bier trinken!
Hippie-Ben hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Komm nächste Woche lieber aufs Party San, da können Wir Bier trinken!
Da kann ich leider nicht. Konzert- und festivalmäßig läuft bei mir mir dieses Jahr nur noch DFF-Geburtstag, Stormcrusher, HoD und Riddle of Steel.
Hippie-Ben hat geschrieben:Also ich wollte mir ja gerne The Obsessed am Mittwoch in Köln angucken. Die Dame an der Theaterkasse hat das Konzert erst gar nicht gefunden, bis wir dann herausfanden dass die mächtigen OBSESSED scheinbar nur Vorgruppe von zwei anderen Acts namens Zig Zags und Astral Kompakt sind. Auf der Karte stehen sie nicht mal drauf.
Von den beiden anderen hab ich noch nie gehört.
Weiß jemand was?
Haben sie Wino wieder mal nicht nach Europa reingelassen?
Hofi hat geschrieben:Um noch einmal auf den Hofi Grand Slam (geiler Titel übrigens) zurückzukommen.
Das heißt natürlich so, weil unser Hippie-Ben am Abschluss seiner Festivalreise als Hauptpreis den lieben Hofi am Riddle of Steel kennenlernen darf. Diese Ehre wird nur besonderen Menschen zuteil!
Unabhängig von den aufspielenden Bands, dafür vermutlich mit einem Hopfenkaltgetränk.
hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Um noch einmal auf den Hofi Grand Slam (geiler Titel übrigens) zurückzukommen.
Das heißt natürlich so, weil unser Hippie-Ben am Abschluss seiner Festivalreise als Hauptpreis den lieben Hofi am Riddle of Steel kennenlernen darf. Diese Ehre wird nur besonderen Menschen zuteil!
Unabhängig von den aufspielenden Bands, dafür vermutlich mit einem Hopfenkaltgetränk.
Darf ich Dich da auch kennen lernen und mir ein Bier ausgeben lassen?
Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Um noch einmal auf den Hofi Grand Slam (geiler Titel übrigens) zurückzukommen.
Bist du ein besonderer Mensch?
tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Um noch einmal auf den Hofi Grand Slam (geiler Titel übrigens) zurückzukommen.
Bist du ein besonderer Mensch?
Jeder Mensch ist was Besonderes!
Du bist zum Beispiel besonders doof.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste