Pavlos hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:BMW 116 fahren, offene Scheiben und lässig sein
Mit dem Volvo 850 klappt das nicht, selbst im sonnigen Baden .
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:BMW 116 fahren, offene Scheiben und lässig sein
Killmister hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:BMW 116 fahren, offene Scheiben und lässig sein
Mit dem Volvo 850 klappt das nicht, selbst im sonnigen Baden .
hellstar hat geschrieben:...wie eine Weintraube in der Brotdose!
Diesmal gaben u.a. folgende Scheiben ein Gastspiel in meinem Player:
Pavlos hat geschrieben:
Gänsehaut-Scheibe durch und durch. Jeder Ton, jedes Riff, einfach alles ist PERFEKT!! Eine der phänomenalsten, konstantesten und interessantesten Formationen aller Zeiten. Leider wohl für immer und ewig dazu verdammt, ein Liebhaberthema zu bleiben. Der ebenso göttliche Vorgänger Into The Depths Of Sorrow läuft gerade und katapultiert mich zurück in meine Jugend....Metal, Fanzines, Faszination, Partys, keine Arthrose....hach, wie schön.
Seit Freitag läuft hier auch immer wieder mal Death Metal. Das Genre findet bei mir recht selten statt, aber wenn ich dann mal doch Bock drauf habe, dann ist das jedes Mal eine recht intensive Phase. Gott, wie geil Benediction waren!!!!
Diesmal gaben u.a. folgende Scheiben ein Gastspiel in meinem Player:
Acrylator hat geschrieben:Pavlos wird zum Death-Metal-Feinschmecker?
Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Pavlos wird zum Death-Metal-Feinschmecker?
Ich würde mich sehr gerne viel öfter in dem Genre austoben, komme jedoch, ich habe es hier ja schon desöfteren gesagt, nicht mit dem Gesang zurecht. Nach zwei, drei Nummern ist normalerweise Ende Gelände, da kann mich die Instrumentalfraktion auch noch so abholen. Außer ich stecke in einer meiner kurzen Death Metal Phasen, wie eben am Wochenende geschehen, dann dürfen es auch ruhig mal zwei, drei Scheiben hintereinander sein. Und dann eben nur die bekannten Klassiker, deshalb wohl auch meine hohe Trefferquote, haha.
Achim F. hat geschrieben:Immer noch mein liebstes SATAN Album. Michael Jackson ist wirklich ein genialer Sänger!
Pavlos hat geschrieben:
Von Arc kannte ich bisher lediglich die beiden Tracks der War Of The Ring Single. High Roller Records haben jetzt eine Anthology Doppel CD mit sage und schreibe 33 Tracks rausgebracht, und der erste Gedanke war "Boah, da ist bestimmt viel Durchschnitt (und schlechter) dabei...", aber Pustekuchen, this stuff totally rocks!!!
Klaro, die meisten Tracks sind nicht zu Ende oder überhaupt produziert, aber das macht sich eigentlich nicht so sehr im Klangbild bemerkbar. Vielmehr merkt man es an den kleinen Patzern beim Einspielen hier und da. Aber gerade solche schiefe Töne machen die Sache authentisch, oder?! Aber wie gesagt, der Sound ist eigentlich durchgehend Bombe, wenn man bedenkt, wie alt die Sachen schon sind. Ich kenne die Originalaufnahmen nicht, denke jedoch, dass der Herr Engel in seinem Temple Of Disharmony mal wieder saubere Arbeit abgeliefert hat. Zumal im Booklet ja auch steht, dass zum Großteil "original vinyl and tape sources" verwendet wurden.
Arc hatten von kurzen, straighten Rockern bis hin zu knapp neunminütigen Epic Nummern alles am Start. Sachen wie Leviathan, Arise, Illegitamus und Cyborg sollten Genrefans gehört haben. Bis auf die vier Tracks der beiden offiziellen Singles gibt es im Netz bzw. auf YouTube nichts zu hören, ergo kann man diesen wunderbaren Rerelease nicht genug loben. Vom populären War Of The Ring ist übrigens noch eine frühe, quasi die Originalversion enthalten, welche nicht nur instrumental leicht abweicht, sondern auch mit ganz anderen Lyrics daherkommt:"War of the Ring (Original Version)" not only had minor instrumental/writing differences from the actual "War of the Ring" 7-inch single verson, but it includes the entire original lyrics, many of which are entirely different from the 7" single version, including an entirely different chorus which takes the lyrics directly from the J.R.R. Tolkien material it was inspired by and dedicated to. The original chorus was...
"One Ring to rule them all,
One Ring to find them all,
One Ring to bring them all,
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste