Pavlos hat geschrieben:Ist ja jetzt nicht so, dass diese Scheibe hier in den letzten 15 niemals lobend erwähnt wurde....
Was nicht?

@Ulle: auch ein Doomiges ZZ-Huhn findet mal nen vierten Akkord!

Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Ist ja jetzt nicht so, dass diese Scheibe hier in den letzten 15 niemals lobend erwähnt wurde....
Pavlos hat geschrieben:
Throne Of Iron heisst eigentlich Tucker Thomasson, lebt in Indiana/USA, hat ganz alleine drei charmant geile Trve Steel Demotracks fabriziert und bietet diese jetzt auf bandcamp für relativ kleines Geld an. Da ich ja total auf diesen minimalistisch "produzierten" Kram stehe (siehe auch Iron Griffin, Demon Bitch, Emblem und Ezra Books, die alle liebe!!), musste ich da sofort zuschlagen. Galoppierende Riffs, wackeliger Kauz-Gesang, viel Hall, prägnante Lead-Gitarren, Pathos in jeder Note. Count me in, folks!!
Pavlos hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Throne Of Iron heisst eigentlich Tucker Thomasson, lebt in Indiana/USA, hat ganz alleine drei charmant geile Trve Steel Demotracks fabriziert und bietet diese jetzt auf bandcamp für relativ kleines Geld an. Da ich ja total auf diesen minimalistisch "produzierten" Kram stehe (siehe auch Iron Griffin, Demon Bitch, Emblem und Ezra Books, die alle liebe!!), musste ich da sofort zuschlagen. Galoppierende Riffs, wackeliger Kauz-Gesang, viel Hall, prägnante Lead-Gitarren, Pathos in jeder Note. Count me in, folks!!
Alright, es ist soweit!!!
Am 21.02.2020 kommt das Debüt "Adventure One" via No Remorse Records.
Beim "Klingt so, als ob sich der Sänger in einem anderen Raum befindet/aufgenommen hat" Kommentar unter dem Video musste ich schmunzeln, denn das klingt tatsächlich so. Aber genau so liebe ich das bei dieser Art Metal. Der Heiko bekommt dabei sicherlich wieder Nasensekret-Fantasien....
Ediith Piaf: Hoppla, sehe gerade, dass besagter Heiko die News schon in einem anderen Thread gepostet hat - und es mag!!
Ulle hat geschrieben:Ich will dann immer nicht klicken und tu es doch wieder, danach will ich nix schreiben weil ich damit alle nur noch anöde und wie ein Arsch rüberkomme, aber irgendwie kann ich es dann doch wieder nicht lassen, weil ich das alles nicht fassen kann. Da das jetzt gesagt ist, brauche ich nix zu schreiben und fühle mich dennoch besser.
Cromwell hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich will dann immer nicht klicken und tu es doch wieder, danach will ich nix schreiben weil ich damit alle nur noch anöde und wie ein Arsch rüberkomme, aber irgendwie kann ich es dann doch wieder nicht lassen, weil ich das alles nicht fassen kann. Da das jetzt gesagt ist, brauche ich nix zu schreiben und fühle mich dennoch besser.
Komm schon, lass' den inneren Matthias Mende von der Leine.
Ulle hat geschrieben:Ich will dann immer nicht klicken und tu es doch wieder, danach will ich nix schreiben weil ich damit alle nur noch anöde und wie ein Arsch rüberkomme,
Secret Of Steel hat geschrieben:
Und hier das richtige Video. Das ist einfach so herrlich nerdig und klischeebetrunken, dass es eine wahre Freude ist.![]()
Und ich liebe diesen Gesang.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Secret Of Steel hat geschrieben:
Und hier das richtige Video. Das ist einfach so herrlich nerdig und klischeebetrunken, dass es eine wahre Freude ist.![]()
Und ich liebe diesen Gesang.
Was ist das für eine Metal-Muschi?
Fer de Lance is a Metal Band based in Chicago. With musicians from Moros Nyx, Professor Emeritus, Satan's Hallow, Midnight Dice, and Smoulder, Fer de Lance came together to make uncompromising music devoid of the demands of genre and scene.
Pavlos hat geschrieben:Fer de Lance is a Metal Band based in Chicago. With musicians from Moros Nyx, Professor Emeritus, Satan's Hallow, Midnight Dice, and Smoulder, Fer de Lance came together to make uncompromising music devoid of the demands of genre and scene.
...und dabei machen die Jungs aber mal sowas von eine gute Figur. Think epische Bathory und Atlantean Kodex....der erste Track klingt jedenfalls superstark, if you ask me:
https://ferdelancemetal.bandcamp.com/
CD und LP kommen Mitte März.
Pavlos hat geschrieben:Think epische Bathory und Atlantean Kodex....
Hades hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Think epische Bathory und Atlantean Kodex....
*Flucht ergreif*
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste