Danke Hofi und Witchfinder,
fĂĽr einen ĂĽberragenden Einstieg ins neue Konzertjahrzehnt, hofintlich geht's so weiter.
Allen die nicht da waren kann ich nur mein herzliches Beileid aussprechen, sie versäumten, trotz der Absage von Avian drei absolut gute, gut aufgelegte Bands.
Los gings mit Hostile, die mit ihrem Hardrock / Heavy Metal Sound und feiner Gitarre nicht nur mich ĂĽberzeugten.
Mit geringer Erwartung meinerseits erklommen danach Witchfinder mit Ihrer neuen Sängerin Laura die Bühne, die sich und die Band noch etwas schüchtern vorstellte, dann aber mit den ersten Tönen voll zu überzeugen wusste.
Laura ist ein echter Gewinn für die Band, sie ist nicht nur stimmgewaltig, sondern auch überaus sympathisch und bringt die Band auf ein höheres Level.
Spielten die vier Jungs bisher feine, stark NWoBHM beeinflusste Mucke mit schrägem Gesang, so wurde diesmal eigenständiger, abwechslungsreicher Heavy Metal geboten, der mal ein bisserl speedig, dann wieder sehr fein, schon fast doomig daher kam, ich hätte ohne Vorkenntnisse auf eine Herkunft aus Italien getippt.
Zum brillanten Abschluss spielten noch meine Freunde von Mirror of Deception auf.
Zu später Stunde gesellte sich dann Sängerin Laura noch an unseren Tisch und diese verliebte sich doch tatsächlich in den Bart von Kilmisters Kumpel Gimmli der sichtlich verwirrt nicht mehr wusste wo hinten oder vorne ist.
Ps.
Nochmals Dankschee an Michi und Hofi für die herzliche Aufnahme, die Versorgung mit gutem Bier und noch besseren Selbstgebrannten und die Übernachtungsmöglichkeit auf der "Baustelle".
Mein Dank gilt auch den anderen Übernachtungsgästen Killmister, Helstar, Ghoul und den hier nicht angemeldeten Gimmli für gute Gespräche und witzige Unterhaltung, ich glaube der Gimmli wird seinen Bart nicht mehr waschen

.