Moderator: Loomis
Clontarf hat geschrieben:Natürlich ist es fraglich ob die beiden Scheiben wirklich in den Kreis der 128 gehören. Aber wenn wir uns hier mit den Neunzigern auseinandersetzen, dann finde ich ein Battle unter dem Motto "What happened to the NWOBHM in the nineties?" schon angebracht.
Letztlich ging meine Stimme an die geliebten Raben. Ob ich allerdings jemals noch in die wirklich gute BLITZKRIEG reingehört hätte? Eher nicht. Thanx!
thorondor hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Natürlich ist es fraglich ob die beiden Scheiben wirklich in den Kreis der 128 gehören. Aber wenn wir uns hier mit den Neunzigern auseinandersetzen, dann finde ich ein Battle unter dem Motto "What happened to the NWOBHM in the nineties?" schon angebracht.
Letztlich ging meine Stimme an die geliebten Raben. Ob ich allerdings jemals noch in die wirklich gute BLITZKRIEG reingehört hätte? Eher nicht. Thanx!
Jepp, seh ich auch so. Und daher freu ich mich auch so sehr auf dieses ganze Turnier, denn offensichtlich ist vieles an meinen Ohren vorbeigegangen, und ein bisserl was kann ich dadurch nachholen. Und was gibts Schöneres als neue gute Musik zu entdecken?!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste