While Heaven Wept: https://www.youtube.com/watch?v=eTe5mqH7yQg
Memento Mori: https://www.youtube.com/watch?v=klsieeFGris
Moderator: Loomis
Schnuller hat geschrieben:Ich merke schon, die 90er waren nicht das Jahrzehnt, in dem mich damals allzuviel angesprochen hat. Kenne beide Alben nicht.
Beiden heute einen durchgang mit Kopfhörer gegönnt und die Memento Mori liegt mir definitv viiiieeel näher!
hellstar hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich merke schon, die 90er waren nicht das Jahrzehnt, in dem mich damals allzuviel angesprochen hat. Kenne beide Alben nicht.
Beiden heute einen durchgang mit Kopfhörer gegönnt und die Memento Mori liegt mir definitv viiiieeel näher!
![]()
Wenn Messiah Marcolin singt, bekomme ich Gänsehaut!
Killmister hat geschrieben:Ich stimme für die Platte, zu der ich schon ein paar Mal Tränen vergossen habe ...
Cromwell hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich stimme für die Platte, zu der ich schon ein paar Mal Tränen vergossen habe ...
Ich hoffe, du meinst nicht While Käse Schmilzt, sondern vergießt beim Anhören von Memento Mori Tränen darüber, dass von Messiah seit 15 Jahren kaum noch etwas zu hören ist.
Killmister hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich stimme für die Platte, zu der ich schon ein paar Mal Tränen vergossen habe ...
Ich hoffe, du meinst nicht While Käse Schmilzt, sondern vergießt beim Anhören von Memento Mori Tränen darüber, dass von Messiah seit 15 Jahren kaum noch etwas zu hören ist.
Du hälts mich doch wohl nicht etwa für einen harten Hund...
Ich liebe den Mönch mit der Frisur vom Sedlmaster, aber WHW waren in den 90ern ein treuer Begleiter und Treue ist etwas sehr wertvolles in meiner Welt.
Sedlmaster hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich merke schon, die 90er waren nicht das Jahrzehnt, in dem mich damals allzuviel angesprochen hat. Kenne beide Alben nicht.
![]()
Wenn Messiah Marcolin singt, bekomme ich Gänsehaut!
![]()
Wenn jemand mit dem Messer Styropor schneidet, bekomme ich Gänsehaut!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste