Rafchild Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. Dezember 2019, 12:34

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:3x180 Gramm? Aber hallo! Das ist aber ein verdammt großer ökologischer Fußabdruck fĂŒr eine kleine italienische Band in Zeiten des Klimacausts. Da ich die ersten beiden Wotan ziemlich interessant finde und mein Eigen nennen darf, ist due Überweisung an Dich draußen. Ist auch eine Download-Card in der HĂŒlle zu finden?


Vergiss die 20 Seiten Booklet nicht :smile2:

Eine Downloadcard gibt es leider nicht, da ich dafĂŒr momentan noch kein funktionierendes System habe, ich kann dir die Musik aber gerne auf dem kurzen Dienstweg zukommen lassen.

Und abgesehen vom ökologischen Fußabdruck ist das Ding auch einfach verdammt schwer, mit Booklet gannze 900 Gramm, was den Versand an HĂ€ndler im Ausland sehr schnell sehr teuer macht.


Flac-Dateien nehme ich auf dem "kurzen Dienstweg" gerne ab. Was immer dieser Weg in diesem Fall auch ist. Wie hoch ist die Auflage der LP's?

Viele GrĂŒĂŸe, Heiko

300 StĂŒck.


Und ich habe soeben rausgefunden, wie ich Downloadcodes erstelle, somit liegt den direkt bei mir und nicht ĂŒber Bandcamp gekauften jetzt ein solcher bei. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Acurus-Heiko » 28. Dezember 2019, 15:27

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:3x180 Gramm? Aber hallo! Das ist aber ein verdammt großer ökologischer Fußabdruck fĂŒr eine kleine italienische Band in Zeiten des Klimacausts. Da ich die ersten beiden Wotan ziemlich interessant finde und mein Eigen nennen darf, ist due Überweisung an Dich draußen. Ist auch eine Download-Card in der HĂŒlle zu finden?


Vergiss die 20 Seiten Booklet nicht :smile2:

Eine Downloadcard gibt es leider nicht, da ich dafĂŒr momentan noch kein funktionierendes System habe, ich kann dir die Musik aber gerne auf dem kurzen Dienstweg zukommen lassen.

Und abgesehen vom ökologischen Fußabdruck ist das Ding auch einfach verdammt schwer, mit Booklet gannze 900 Gramm, was den Versand an HĂ€ndler im Ausland sehr schnell sehr teuer macht.


Flac-Dateien nehme ich auf dem "kurzen Dienstweg" gerne ab. Was immer dieser Weg in diesem Fall auch ist. Wie hoch ist die Auflage der LP's?

Viele GrĂŒĂŸe, Heiko

300 StĂŒck.


Und ich habe soeben rausgefunden, wie ich Downloadcodes erstelle, somit liegt den direkt bei mir und nicht ĂŒber Bandcamp gekauften jetzt ein solcher bei. :smile2:

Perfekt.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Rafchild Records

Beitragvon Acurus-Heiko » 12. Januar 2020, 17:05

Ist dem Ralf etwas passiert? Die bestellte Schallplatte ist noch nicht da, meine Nachfrage per PN ist ungelesen und er hat sich seit dem 28.12.2019 auch nicht mehr hier am Board eingeloggt. Muss ich mir Sorgen machen? Nicht um das Geld, sondern um ihn!
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Rafchild Records

Beitragvon TWOS » 12. Januar 2020, 20:54

Keine Sorge, ich habe ihn dieses Jahr auch noch nicht gesehen, da er bis heute auf wissenschaftlicher Mission in Jugoslawien unterwegs war.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Rafchild Records

Beitragvon Acurus-Heiko » 13. Januar 2020, 21:40

TWOS hat geschrieben:Keine Sorge, ich habe ihn dieses Jahr auch noch nicht gesehen, da er bis heute auf wissenschaftlicher Mission in Jugoslawien unterwegs war.

Na dann ist ja alles gut. :yeah:
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 15. Januar 2020, 17:28



Cardinals Folly - "Defying The Righteous Way" kommt am 06.03. auf CD und (hoffentlich zeitgleich) LP bei Rafchild Records, Vorbestellungen beginnen demnĂ€chst. Wer mit "Deranged Pagan Sons" seinen Spaß hatte, wird den hier mindestens genauso finden, denke ich. :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Flossensauger » 15. Januar 2020, 17:54

TWOS hat geschrieben:Keine Sorge, ich habe ihn dieses Jahr auch noch nicht gesehen, da er bis heute auf wissenschaftlicher Mission in Jugoslawien unterwegs war.


Verdammt, mit der Tardis oder mit dem Nullzeitdeformator?
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Rafchild Records

Beitragvon Acurus-Heiko » 28. Januar 2020, 21:43

Da muss jemand an seinem Vertrieb arbeiten. Ich warte jetzt schon vier Wochen ...
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Rafchild Records

Beitragvon Acurus-Heiko » 31. Januar 2020, 17:49

Jetzt ist alle gut. Danke!! :yeah:
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 9. Februar 2020, 13:20

Acurus-Heiko hat geschrieben:Jetzt ist alle gut. Danke!! :yeah:

Nochmal Entschuldigung, dass das so lange gedauert hat, Januar war kein guter Monat. War jetzt eigentlich ein Downloadcode dabei? Sonst schick ich ihn dir noch per PN.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 9. Februar 2020, 13:25

CARDINALS FOLLY - "Defying The Righteous Way"

Erscheint am 06.03.2020 auf CD und LP und kann jetzt vorbestellt werden: https://cardinalsfolly.bandcamp.com/alb ... eous-way-2
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Acurus-Heiko » 11. Februar 2020, 23:27

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:Jetzt ist alle gut. Danke!! :yeah:

Nochmal Entschuldigung, dass das so lange gedauert hat, Januar war kein guter Monat. War jetzt eigentlich ein Downloadcode dabei? Sonst schick ich ihn dir noch per PN.


Nein, war leider nicht dabei.

Gruß, Heiko
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Rafchild Records

Beitragvon Mirco » 12. Februar 2020, 14:40

Raf Blutaxt hat geschrieben:CARDINALS FOLLY - "Defying The Righteous Way"

Erscheint am 06.03.2020 auf CD und LP und kann jetzt vorbestellt werden: https://cardinalsfolly.bandcamp.com/alb ... eous-way-2


Ggfs hast Du auf kommenden Festivals Exemplare dabei...?
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂŒsseldorf


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. Februar 2020, 13:53

Mirco hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:CARDINALS FOLLY - "Defying The Righteous Way"

Erscheint am 06.03.2020 auf CD und LP und kann jetzt vorbestellt werden: https://cardinalsfolly.bandcamp.com/alb ... eous-way-2


Ggfs hast Du auf kommenden Festivals Exemplare dabei...?

Ja, auf dem KIT und auch in Athen sollte ich welche haben.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. Februar 2020, 13:57

NÀchste Veröffentlichung:

In Kooperation mit der Band und Punishment 18 Records wird Rafchild Records die Vinylversion des neuen Crimson Dawn Albums "Inverno" am 27.03.2020 auf 180g Vinyl veröffentlichen.

Wer die Band um Drakkar-Gitarrist Dario Beretta noch nicht kennt, den erwartet recht bombastischer Epic Doom mit ein paar 70er-EinflĂŒssen und Texten zu essentiellen Themen wie Conan oder dem Cthulhu-Mythos sowie typischen Doom Topoi wie schlechter Laune und Depression. Ein Lyric Video zum Titelsong in Italienisch gibt es hier anzuschauen:

The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 GĂ€ste

cron