Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Ich finde tatsächlich 90% der hier angepriesenen neuen Sensationen karnevaliger als alle Nightflight Orchestra-Alben zusammen
Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich gebe zu: Eine Band namens "Nightflight Orchestra" war mir bis zu zum Lesen dieses Threads gestern völlig unbekannt.
tik hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich gebe zu: Eine Band namens "Nightflight Orchestra" war mir bis zu zum Lesen dieses Threads gestern völlig unbekannt.
Geil. Unter nem Stein leben. Auch ne Möglichkeit...![]()
Flossensauger hat geschrieben:...und Bodycount sind wirklich bärenstark, da muss man mal die Scheuklappen ablegen und 'reinhören. Ernie schreibt wieder die besten Riffs seit, ja, seit wann? Der Exodus reunion? Der Vorgänger war leicht zwingender, aber ich finde diesen Soundcheck nachvollziehbarer als im Deaf forever, da frage ich mich oft was der Müll oben soll.
Flossensauger hat geschrieben:Aber metal-flirt Werbung?
tik hat geschrieben:Nichts gegen Metal-flirt.de! Da habe ich den Hofi kennengelernt.
tik hat geschrieben:Nichts gegen Metal-flirt.de! Da habe ich den Hofi kennengelernt.
hellstar hat geschrieben:tik hat geschrieben:Nichts gegen Metal-flirt.de! Da habe ich den Hofi kennengelernt.
Der Hofi sagte aber, ihr hättet geparshipt!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste