TheSchubert666 hat geschrieben:Bisher reizt mich das Line-Up nicht. Schade.
Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Bisher reizt mich das Line-Up nicht. Schade.
Komm doch mit mir am gleichen WE nach Andernach, da spielen Jag Panzer fĂĽr uns.
Flossensauger hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Bisher reizt mich das Line-Up nicht. Schade.
Komm doch mit mir am gleichen WE nach Andernach, da spielen Jag Panzer fĂĽr uns.
Ist das der gleiche Termin?
Diese Selbstkannibalisierung der "Szene" pisst mich an.
Ăśberleg auf etwas mit Ethos und Spirit umzusteigen, evtl. 90er Eurotrash mit Scooter und BlĂĽmchen.
Flossensauger hat geschrieben:Vor allem ärgert mich die Absage vom Iren. Den hätte ich gern gesehen, spielt ja nicht oft.
Killmister hat geschrieben:Komm doch mit mir am gleichen WE nach Andernach, da spielen Jag Panzer fĂĽr uns.
Flossensauger hat geschrieben:Hast du auch noch Bravo-Ausgaben mit BlĂĽmchen, wo die Seiten nicht verklebt sind? Die sind mittlerweile sehr gesucht!
Flossensauger hat geschrieben:Dread Souvereign kämen aus Irland meines wissens. Mag die beiden Platten echt gerne.
Tja. Andernach wäre näher, das wäre es aber auch schon.
Ziemlich dumm sowas parallel zu machen.
Secret Of Steel hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Hast du auch noch Bravo-Ausgaben mit BlĂĽmchen, wo die Seiten nicht verklebt sind? Die sind mittlerweile sehr gesucht!
MĂĽsste ich suchen! Nimmst Du sie bei Vorhandensein?
Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Komm doch mit mir am gleichen WE nach Andernach, da spielen Jag Panzer fĂĽr uns.
Naaaiiin, ich hatte Hoffnungen in dich gestecktDu kannst doch nicht den Jagd Panzer über Altäre, Flammen und Lords stellen? Naja, zumindest bildlich geht das schon, aber musikalisch-menschlich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste