Rafchild Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: Rafchild Records

Beitragvon Flossensauger » 28. Februar 2020, 18:03

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:CARDINALS FOLLY - "Defying The Righteous Way"

Erscheint am 06.03.2020 auf CD und LP und kann jetzt vorbestellt werden: https://cardinalsfolly.bandcamp.com/alb ... eous-way-2


Ggfs hast Du auf kommenden Festivals Exemplare dabei...?

Ja, auf dem KIT und auch in Athen sollte ich welche haben.


Bitte fĂĽr mich eine reservieren auf dem KIT. Zahle bar und in Naturalien.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 11. März 2020, 22:16

CARDINALS FOLLY - "Defying The Righteous Way" CD
CRIMSON DAWN - "Inverno" LP

Sind seit heute bei uns in der Bude, die CF LPs hängen Dank Corona noch irgendwo im Transit fest. Wer was will, schreibt mir eine PN.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. April 2020, 11:38

Eine Europalette mit 105kg Vinyl aus Polen stand soeben vor meinem Treppenhaus und wurde von Thom und mir in den dritten Stock geschleppt. Wer also das dringende Bedürfnis nach einer Cardinals Folly LP hat, möge sich entweder direkt bei mir melden oder auf Bandcamp ordern, ich werde dann übers Wochenende packen und verschicken. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Siebi » 6. April 2020, 11:40

Auf Bandcamp lande ich stets bei der Band.
"...that’s €17 EUR, plus €10.23 shipping and tax for Germany."

Gute 27 Taler sind mir etwas zu teuer. Was wäre die Alternative?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. April 2020, 12:07

Siebi hat geschrieben:Auf Bandcamp lande ich stets bei der Band.
"...that’s €17 EUR, plus €10.23 shipping and tax for Germany."

Gute 27 Taler sind mir etwas zu teuer. Was wäre die Alternative?

Du schickst mir 17€ + 7€ Versand per Paypal und ich schick sie dir. Leider ist der Versand für LPs inzwischen verdammt teuer.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Siebi » 6. April 2020, 13:44

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Auf Bandcamp lande ich stets bei der Band.
"...that’s €17 EUR, plus €10.23 shipping and tax for Germany."

Gute 27 Taler sind mir etwas zu teuer. Was wäre die Alternative?

Du schickst mir 17€ + 7€ Versand per Paypal und ich schick sie dir. Leider ist der Versand für LPs inzwischen verdammt teuer.

Danke Raf, das ist mir für eine LP in Summe zu teuer. Dann irgendwann persönlich oder als günstigere CD. Eilt nicht.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. April 2020, 13:52

Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Auf Bandcamp lande ich stets bei der Band.
"...that’s €17 EUR, plus €10.23 shipping and tax for Germany."

Gute 27 Taler sind mir etwas zu teuer. Was wäre die Alternative?

Du schickst mir 17€ + 7€ Versand per Paypal und ich schick sie dir. Leider ist der Versand für LPs inzwischen verdammt teuer.

Danke Raf, das ist mir für eine LP in Summe zu teuer. Dann irgendwann persönlich oder als günstigere CD. Eilt nicht.

Wir reden von Cardinals Folly, richtig? Da kann ich dir die CD natürlich für 12€ + 1,50€ Versand schicken oder wir machen das halt bei nächstbester persönlicher Gelegenheit, oder du wartest, bis es mehr als eine LP ist, da bleibt der Versand ja erst mal lange gleich, ist ja das Format und nicht das Gewicht, dass den Preis so hoch treibt.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Dr. Best » 6. April 2020, 14:44

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Auf Bandcamp lande ich stets bei der Band.
"...that’s €17 EUR, plus €10.23 shipping and tax for Germany."

Gute 27 Taler sind mir etwas zu teuer. Was wäre die Alternative?

Du schickst mir 17€ + 7€ Versand per Paypal und ich schick sie dir. Leider ist der Versand für LPs inzwischen verdammt teuer.

Danke Raf, das ist mir für eine LP in Summe zu teuer. Dann irgendwann persönlich oder als günstigere CD. Eilt nicht.

Wir reden von Cardinals Folly, richtig? Da kann ich dir die CD natürlich für 12€ + 1,50€ Versand schicken oder wir machen das halt bei nächstbester persönlicher Gelegenheit, oder du wartest, bis es mehr als eine LP ist, da bleibt der Versand ja erst mal lange gleich, ist ja das Format und nicht das Gewicht, dass den Preis so hoch treibt.

Mit Hermes Shop zu Shop Versand bezahlt man wohl nur 3,80€, sofern man die Marke vorher im Netz kauft, vor Ort sind es 4,50€. Ist weniger komfortabel, aber immerhin günstiger.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. April 2020, 16:23

Dr. Best hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Auf Bandcamp lande ich stets bei der Band.
"...that’s €17 EUR, plus €10.23 shipping and tax for Germany."

Gute 27 Taler sind mir etwas zu teuer. Was wäre die Alternative?

Du schickst mir 17€ + 7€ Versand per Paypal und ich schick sie dir. Leider ist der Versand für LPs inzwischen verdammt teuer.

Danke Raf, das ist mir für eine LP in Summe zu teuer. Dann irgendwann persönlich oder als günstigere CD. Eilt nicht.

Wir reden von Cardinals Folly, richtig? Da kann ich dir die CD natürlich für 12€ + 1,50€ Versand schicken oder wir machen das halt bei nächstbester persönlicher Gelegenheit, oder du wartest, bis es mehr als eine LP ist, da bleibt der Versand ja erst mal lange gleich, ist ja das Format und nicht das Gewicht, dass den Preis so hoch treibt.

Mit Hermes Shop zu Shop Versand bezahlt man wohl nur 3,80€, sofern man die Marke vorher im Netz kauft, vor Ort sind es 4,50€. Ist weniger komfortabel, aber immerhin günstiger.

Gut zu wissen, kann ich natĂĽrlich auch gern machen, nur halt nicht en masse auf Bandcamp anbieten.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon TWOS » 6. April 2020, 18:28

Das macht natürlich nur Sinn, wenn die Shops geöffnet haben (in Marburg m.W. derzeit nur die Tankstelle am Afföller).

Irgendwo schon ein Hohn, das die Post von den derzeitigen Geschäftsschließungen ausgenommen ist, es in Deutschland nach all der Liberalisierung aber gar keine Postfilialen mehr gibt. Wie nett, dass die Postbank wenigstens ein bisschen Postdienstleistungen mitmacht...

Hermes bemüht sich aber mit Ablage an einem angegebenen Ort im Haus u.ä.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. April 2020, 20:42

So, auf Facebook geistert es schon etwas herum, kann ich hier ja aber auch mal schreiben: Nächster Release kommt am 06.06.2020 auf CD und LP

EISENHAUER "Blessed Be The Hunter"

Die Jungs kommen aus Kaufbeuren, haben mit Gitarrist Simon eine Querverbindung zu den grandiosen Thrashern Running Death und spielen leicht epischen Heavy Metal, der mich hin und wieder etwas an Grand Magus erinnert, für mich im Gegensatz zu den Schweden aber nicht so langweilig klingt. Ich hoffe, die Tage auch das erste Lyric Video zu haben, dann könnt ihr alle reinhören und bis dahin bleibt ja noch, sich zum Bandnamen zu äußern. :smile2:

Weitere AnkĂĽndigungen kommen dann die Tage, habe da noch ein, zwei, drei in Petto. :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Flossensauger » 17. April 2020, 21:10

Gab's nicht mal 'ne Band, die Doc Eisenhauer hies?

Tata:

https://www.rockhard.de/reviews/doc-eisenhauer-rock-n-roll...-bis-der-arzt-kommt_182501.html


Es wäre ein Jammer, wenn eine Band wie DOC EISENHAUER in der Flut der Veröffentlichungen untergehen würde und ihr Volltreffer wie 'Der Boxer' (Ohrwurm-Highlight) oder das Slade-Remake 'Komm und laß mich ran' ('Cum On Feel The Noize', die Idee kommt mir bekannt vor.) verpassen würdet. GK
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 19. Mai 2020, 16:45

So, die Eisenhauer CDs kommen diese Woche schon an, die LPs sind hoffetlich auch ausnahmsweise mal pünktlich und zu allem Überfluss gibt's noch diverse schöne neue Ankündigungen in den nächsten Stunden, Tagen und Wochen. Bands aus Portugal, Frankreich und Deutschland, die in nächster Zeit Musik unters Volk bringen wollen und so weiter, nachher geht's los mit epischem Speed Metal aus Porto.

Eine Frage hätte ich aber noch, bei der ihr mir vielleicht helfen könnt: So Plattenproduktionen kosten ja bekanntlich Geld, das man erst mal vorstrecken muss, bevor dann der Rubel rollt, weil ihr mir alle die CDs und LPs aus den Händen reißt. Nun ist es so, dass ich zwei veröffentlichungsbereite Alben hier habe, das Budget aber nur für entweder zwei CD-Pressungen oder eine CD- und eine LP-Pressung reicht. Wäre also mehr Musik oder mehr Formate für euch interessanter? Natürlich würden im Falle von zwei CD-Releases die LPs später nachkommen, es könnte aber halt ein paar Monate dauern.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Siebi » 19. Mai 2020, 18:50

Raf Blutaxt hat geschrieben:Eine Frage hätte ich aber noch, bei der ihr mir vielleicht helfen könnt: So Plattenproduktionen kosten ja bekanntlich Geld, das man erst mal vorstrecken muss, bevor dann der Rubel rollt, weil ihr mir alle die CDs und LPs aus den Händen reißt. Nun ist es so, dass ich zwei veröffentlichungsbereite Alben hier habe, das Budget aber nur für entweder zwei CD-Pressungen oder eine CD- und eine LP-Pressung reicht. Wäre also mehr Musik oder mehr Formate für euch interessanter? Natürlich würden im Falle von zwei CD-Releases die LPs später nachkommen, es könnte aber halt ein paar Monate dauern.

Kommt auf das Vertragswerk mit den KĂĽnstlern an, oder? Handelt es sich um VĂ–s eines oder zweier KĂĽnstler?

Wäre ich Label, würde ich jeweils die CDs pressen, die jeweiligen Vinyls nachlegen. Für viel wissende, aber nicht damit angebende, Leute würde ich noch Bandsalat ankündigen, aber NIE veröffentlichen.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rafchild Records

Beitragvon tik » 19. Mai 2020, 18:56

Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Für viel wissende, aber nicht damit angebende, Leute würde ich noch Bandsalat ankündigen, aber NIE veröffentlichen.


Bild
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste

cron