Moderator: Loomis
Jhonny D. hat geschrieben:Hier kenne ich tatsächlich nur die ANACRUSIS.
Ich denke, die POWER OF OMENS habe ich noch nie in echt bei irgendeiner Börse gesehen...
Siebi hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Hier kenne ich tatsächlich nur die ANACRUSIS.
Ich denke, die POWER OF OMENS habe ich noch nie in echt bei irgendeiner Börse gesehen...
Würde mich von beiden PoO-Scheiben zum Höchstpreis trennen. Auf geht's!
Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Hier kenne ich tatsächlich nur die ANACRUSIS.
Egal, was der Siebi verlangt: Ich mach's für 5 € weniger!
thorondor hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Hier kenne ich tatsächlich nur die ANACRUSIS.
Ich werd mal den Siebi fragen, ober er mir ein Angebot fĂĽr 2 Euro macht. Das heiĂźt, dass ich deine dann fĂĽr nichts bekommen wĂĽrd, und du legst noch 3 Euro drauf. Nur damit ich das richtig verstanden habe ...
Sedlmaster hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Hier kenne ich tatsächlich nur die ANACRUSIS.
Ich werd mal den Siebi fragen, ober er mir ein Angebot fĂĽr 2 Euro macht. Das heiĂźt, dass ich deine dann fĂĽr nichts bekommen wĂĽrd, und du legst noch 3 Euro drauf. Nur damit ich das richtig verstanden habe ...
Prinzipiell richtig, aber zur Zeit liegen alle Geschäftsverbindungen mit Österreich auf Eis.
thorondor hat geschrieben:Achja, Musik gibts auch noch.
Kannte die Portents of Omen nicht, hab sie mir angehört. Puh, mühsam, erschließt sich einem vielleicht erst langsam. Aber es laufen mir im Moment so viel spannende Sachen über Weg, daher sorry ans Orakel. Und die Anacrusis liegt ohnehin außer Reichweite.
Hades hat geschrieben:Bei mir lief die PoO nach jahrelanger Pause erstaunlich gut rein, als ich sie am Wochenende mal wieder aufgelegt habe. Aber klar, easy listening geht anders, und an der Stimme für Anacrusis hat es auch nix geändert.
Sedlmaster hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Hier kenne ich tatsächlich nur die ANACRUSIS.
Prinzipiell richtig, aber zur Zeit liegen alle Geschäftsverbindungen mit Österreich auf Eis.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste