Hades hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:
Ja, und dann kam noch die Galactic Cross LP. Sehr angenehmer Maryland Doom, Dave Sherman singt endlich wieder so wie er bei Wretched sang. Überhaupt geht die Musikke in Richtung Wretched, also ein kleines bisschen, nur so als Orientierung. Leider fand ich kein kleineres Bild.
Klingt spannend, muss ich unbedingt hören, nachdem ich neulich die Wretched-Sachen wieder hoch und runter gehört habe. Schade, dass man da die erste so schwer bekommt. Wo hast du denn die Galactic Cross her, gibt es die auch als kleine silberne?
Das würde mich auch interessieren!
Ich hatte die Band via einer auf facebook angegebenen Adresse angeschrieben, bekam nach zweimaligem Nachfagen einen Discogs link geschickt, welcher zu Born Too Late Records führte, welche wiederum meines Wissens nach von Henry Vasquez betrieben werden. Die Platte war mit ca. 45 Euro inclusive Porto definitiv kein Schnäppchen, kam aber wenigstens mit mp3 Downloadcode. Obs ne CD geben wird weiss ich nicht, im Moment scheint es nur die Vinylversion zu geben, die ist aber in zwei Farben limitiert, sodass ich schon vermute, dass es den Silberling noch geben wird. Ich könnte ja mal die mp3 files hochladen und euch zukommen lassen.