Keep It True 2020

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Keep It True 2020

Beitragvon Pavlos » 20. MĂ€rz 2020, 21:54

AMEN.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24785
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Keep It True 2020

Beitragvon TWOS » 21. MĂ€rz 2020, 17:51

Danke fĂŒr das Statement, MOR! Diese Transparenz ist wichtig und hilfreich.

Von einem finanziellen Interesse seitens der Organisatoren war ja nie die Rede; ich habe einzig zum Anlass genommen, dass es hieß, es wird mit der Stadt beraten. Wenn hier zu nichts gedrĂ€ngt wurde, freut mich dies, wenngleich ich immer mehr ĂŒber die Entscheidung verwundert bin.
NatĂŒrlich ist auch im Metal, sei es noch so sehr Underground, alles mit der Ökonomie verwoben; dies wurde ja bereits andernorts diskutiert. Deswegen nur meine allgemeine, KIT-unabhĂ€ngige, Vorsicht. FĂŒr Venues, Cateringdienste und StĂ€dte mit ihren UnterkĂŒnften bedeuten die Absagen der nĂ€chsten Zeit natĂŒrlich auch eine finanzielle Katastrophe.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Hugin » 22. MĂ€rz 2020, 00:26

Urlaub ist umgebucht, Unterkunft informiert, jetzt gilt es die Daumen gedrĂŒckt zu halten, dass es uns allen bis dahin gut geht, dass sich die Lage entspannt, und dass möglichst viele Bands, Mitarbeiter und Fans es schaffen, dabei zu sein.
<3
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Keep It True 2020

Beitragvon tik » 29. MĂ€rz 2020, 12:22

So, unser Familienurlaub ist gerade gecancelt worden. Was bedeutet: Vaddi hat doch Zeit zum KIT zu fahren.
Also Daumen gedrĂŒckt, dass es stattfindet!!! :yeah: :yeah: :yeah:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Hofi » 29. MĂ€rz 2020, 12:31

tik hat geschrieben:So, unser Familienurlaub ist gerade gecancelt worden. Was bedeutet: Vaddi hat doch Zeit zum KIT zu fahren.
Also Daumen gedrĂŒckt, dass es stattfindet!!! :yeah: :yeah: :yeah:

Ich hab deine Boardfahne immer noch vom KIT 2019 im Kofferraum!
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: Keep It True 2020

Beitragvon tik » 29. MĂ€rz 2020, 13:07

Hofi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:So, unser Familienurlaub ist gerade gecancelt worden. Was bedeutet: Vaddi hat doch Zeit zum KIT zu fahren.
Also Daumen gedrĂŒckt, dass es stattfindet!!! :yeah: :yeah: :yeah:

Ich hab deine Boardfahne immer noch vom KIT 2019 im Kofferraum!

Dann musste da mal lĂŒften! :lol:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. MĂ€rz 2020, 15:16

Hallo Friends

we hope you all are safe and healthy. To make these dark times a bit more convenient for you all, we will keep on uploading full shows of KEEP IT TRUE Festival in the past. This time we will premiere one of the very best shows ever at our little festival a 7pm CEST. It will be a very epic evening for you all. Please lay back and enjoy. Video was done by Visions in Fear and his stunning film crew.

Please like and subscribe to our KIT channel in the link below and STAY THE FUCK AT HOME!!

https://www.youtube.com/watch?v=dZXCV6Q ... FP5ah91oUQ
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Hofi » 29. MĂ€rz 2020, 20:11

Ah AKX.

Habe ich nach der epischen AnkĂŒndigung schon erwartet. Dann mache ich es wie am Festival, verlasse die Halle, mach mir ein Bier auf und höre andere Musik aus der Konserve und plausche (jetzt virtuell) mit anderen nicht-AKX-huldigern.

Habt Spaß und Danke an Oli fĂŒr das teilen dieser ganzen Videos!
Heute Mittag haben mir schon Lethal und Titan Force den regnerischen Nachmittag versĂŒĂŸt und in Erinnerungen an die tollen Shows und KITs schwelgen lassen....
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Pavlos » 29. MĂ€rz 2020, 20:23

Ja, tolle Aktion, Oli!!

:yeah:

Was können wir am 24.&25. April erwarten, da gibt es doch bestimmt ein Special, oder?!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24785
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. MĂ€rz 2020, 21:24

Pavlos hat geschrieben:Ja, tolle Aktion, Oli!!

:yeah:

Was können wir am 24.&25. April erwarten, da gibt es doch bestimmt ein Special, oder?!


Ich dachte du wolltest nen Sirtaki Strip machen?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Pavlos » 29. MĂ€rz 2020, 22:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ja, tolle Aktion, Oli!!

:yeah:

Was können wir am 24.&25. April erwarten, da gibt es doch bestimmt ein Special, oder?!


Ich dachte du wolltest nen Sirtaki Strip machen?


Das ja sowieso, aber ich meinte was kommt davor?
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24785
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Highman » 15. April 2020, 20:44

https://www.swp.de/politik/inland/nakri ... 78287.html


Corona und Großveranstaltungen
Lockerungen in Deutschland? Festivals und große Konzerte bleiben bis mindestens 31. August verboten

Bund und LĂ€nder haben beschlossen, dass bis zum 31. August 2020 keine Großveranstaltungen stattfinden. Das soll auch viele Festivals, Konzerte und Fußballspiele betreffen.

Großveranstaltungen sollen wegen der Corona-Pandemie bis zum 31. August grundsĂ€tzlich untersagt werden - auch Fußballspiele sind davon betroffen. Die MinisterprĂ€sidenten der LĂ€nder und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) einigten sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch bei einer Schaltkonferenz auf dieses prinzipielle Verbot. Konkrete Regelungen, etwa zur GrĂ¶ĂŸe der Veranstaltungen, sollen durch die LĂ€nder getroffen werden.

Vom Verbot betroffen seien unter anderem grĂ¶ĂŸere Konzerte, SchĂŒtzenfeste oder Kirmes-Veranstaltungen. Diese EinschrĂ€nkung trage effektiv zur EindĂ€mmung des Corona-Virus bei und sorge zugleich fĂŒr dringend notwendige Klarheit fĂŒr Veranstalter, darunter viele Vereine, hieß es.
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2106
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Acrylator » 16. April 2020, 00:24

Highman hat geschrieben:https://www.swp.de/politik/inland/nakrise-und-grossveranstaltungen-veranstaltungen-deutschland-konzerte-festivals-und-fussballspiele-bundesliga-bund-und-laender-beschliessen-grossveranstaltungen-bleiben-bis-mindestens-31.-august-verboten-45478287.html


Corona und Großveranstaltungen
Lockerungen in Deutschland? Festivals und große Konzerte bleiben bis mindestens 31. August verboten

Bund und LĂ€nder haben beschlossen, dass bis zum 31. August 2020 keine Großveranstaltungen stattfinden. Das soll auch viele Festivals, Konzerte und Fußballspiele betreffen.

Großveranstaltungen sollen wegen der Corona-Pandemie bis zum 31. August grundsĂ€tzlich untersagt werden - auch Fußballspiele sind davon betroffen. Die MinisterprĂ€sidenten der LĂ€nder und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) einigten sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch bei einer Schaltkonferenz auf dieses prinzipielle Verbot. Konkrete Regelungen, etwa zur GrĂ¶ĂŸe der Veranstaltungen, sollen durch die LĂ€nder getroffen werden.

Vom Verbot betroffen seien unter anderem grĂ¶ĂŸere Konzerte, SchĂŒtzenfeste oder Kirmes-Veranstaltungen. Diese EinschrĂ€nkung trage effektiv zur EindĂ€mmung des Corona-Virus bei und sorge zugleich fĂŒr dringend notwendige Klarheit fĂŒr Veranstalter, darunter viele Vereine, hieß es.
Scheiße, wobei ja nun noch die Frage im Raum steht, ab welcher GrĂ¶ĂŸe, bzw. welcher Zuschauermenge das dann gilt.
Oli tut mir leid, wenn jetzt schon wieder alles umgebucht werden mĂŒsste... Das ist echt eine beschissene Situation...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Hendrik0305 » 16. April 2020, 16:35

ich denke mal, dass es aktuell nicht die sinnigste Idee ist wenn sich Metaler aus aller Welt im August bei 50 *C Innentemperatur in der Tauberfrankenhalle dĂŒnsten lassen...
Hendrik0305
NU-Metaller
 
 
BeitrÀge: 9
Registriert: 10. August 2016, 14:34


Re: Keep It True 2020

Beitragvon thorondor » 16. April 2020, 16:57

Hendrik0305 hat geschrieben:ich denke mal, dass es aktuell nicht die sinnigste Idee ist wenn sich Metaler aus aller Welt im August bei 50 *C Innentemperatur in der Tauberfrankenhalle dĂŒnsten lassen...


Die 50° Innentemperatur wĂ€re noch ein Argument FÜR die Veranstatlung, aber ich fĂŒrchte, dass du recht hast.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 GĂ€ste