Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Skandalöser Abstimmungsstand. Keine Ahnung, was andere an Malteze interessant finden. Ich konnte mir dieses Frauen-Gejaule nie länger als ein paar Sekunden anhören. Die Sanctum-Scheibe ist dagegen ein Stahlunikat, eine metallische Bergpredigt, der Ferrari unter den Q-Klonen. Wenn sich hier nicht bald das Ergebnis ändert, werde ich diese Abstimmung wegputschen.
Killmister hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Skandalöser Abstimmungsstand. Keine Ahnung, was andere an Malteze interessant finden. Ich konnte mir dieses Frauen-Gejaule nie länger als ein paar Sekunden anhören. Die Sanctum-Scheibe ist dagegen ein Stahlunikat, eine metallische Bergpredigt, der Ferrari unter den Q-Klonen. Wenn sich hier nicht bald das Ergebnis ändert, werde ich diese Abstimmung wegputschen.
Das ist ja mal totaler Quark. Die Stimme mag nicht gefallen, aber da jault mal gar nixx. Wenn dann röhrt es und zwar ganz gewaltig und wie ich finde auch gekonnt. Ich will auch nicht glauben, dass du dir die Platte mal richtig angehört hast, weil dein Urteil so gegensätzlich zu deinem sonstigen Geschmack steht. Die Songs treiben schön voran und über die Refrains soll der Boardfachmann Ulle zu seinem Spezialgebiet ergänzen .
Die Sanctum ist geil, in den Bus steig ich ein .
Killmister hat geschrieben:...und über die Refrains soll der Boardfachmann Ulle zu seinem Spezialgebiet ergänzen .
Ulle hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:...und über die Refrains soll der Boardfachmann Ulle zu seinem Spezialgebiet ergänzen .
Ganz einfach. Die Malteze hat gute Refrains, die Sanctum nicht
Hades hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Die beiden Scheiben sind ja noch unbedeutender als POWERs "Justice Of Fire"... soll hier wirklich ĂĽber die beste Scheibe der 90er entschieden werden???
Ich finde, dass beide Scheiben zu den stärksten Underground-Scheiben der 90er zählen. Ok, die Sanctum ahmt nur nach (das jedoch sehr geil), aber zumindest die Malteze ist ja wohl mal eine der stärksten Female Fronted Scheiben überhaupt.
Zwei 9/10 Scheiben. Stimme geht an den gläubigen Underdog.
Kenne ich beide nicht. Schaun mer mal...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste