Wahnsinn, was fĂŒr ein extrem lĂ€ssiger Kracher! Soeben hier viewtopic.php?f=6&t=13709&start=75 kennengelernt! Danke Pavlos

Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:
Wahnsinn, was fĂŒr ein extrem lĂ€ssiger Kracher! Soeben hier viewtopic.php?f=6&t=13709&start=75 kennengelernt! Danke Pavlos! Nehmt euch mal die 3 Minuten, das Ding macht echt locker. Nur leider gibt es nicht viel mehr von der Truppe
...
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:DANCE DE NOIR ist ja meine erste LORD VIGO und gefĂ€llt mir ausserordentlich gut. Neben der geschmackssicher gewĂ€hlten Blade Runner Thematik () mit den entsprechenden Synths gefĂ€llt mir der leicht distanzierte, verhallte Gesang und die gerade fĂŒr eine Underground Geschichte tolle Produktion die z.B. den Bass aussergewöhnlich schön zur Geltung kommen lĂ€sst.
Am Ende ĂŒberzeugt Dance de Noir aber insbesondere in den wichtigsten Disziplinen: Songwriting und Melodien![]()
LÀuft bei mir in Dauerrotation seit ich sie habe.Viel stÀrker als die Blackbourne Souls.Da blieb wenig hÀngen und produziert war sie irgendwie auch Scheisse. Ganz anders bei Danse de Noir. Jeder Song frisst sich ins Ohr. Geiles Teil!
Darth Bane hat geschrieben:Dieses kleine feine Scheibchen rotiert grad bei mir sehr oft.
Siebi hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Dieses kleine feine Scheibchen rotiert grad bei mir sehr oft.
Klein ja, fein nein. Und wech.
Dr. Best hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Dieses kleine feine Scheibchen rotiert grad bei mir sehr oft.
Was gefÀllt dir denn nicht?
Schnuller hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:Dieses kleine feine Scheibchen rotiert grad bei mir sehr oft.
Siebi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Dieses kleine feine Scheibchen rotiert grad bei mir sehr oft.
Alles. Ist nicht meine Musik, mein Sound. Mir schlafen die FĂŒĂe ein. Weiter will ich nicht ins Detail, sonst platzt Raf der Kragen.![]()
WĂŒnsche Band und Label alles Gute, viel Erfolg. Wead scho wean.
Dr. Best hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Dieses kleine feine Scheibchen rotiert grad bei mir sehr oft.
Alles. Ist nicht meine Musik, mein Sound. Mir schlafen die FĂŒĂe ein. Weiter will ich nicht ins Detail, sonst platzt Raf der Kragen.![]()
WĂŒnsche Band und Label alles Gute, viel Erfolg. Wead scho wean.
Ah, okay - aber auch schade. Keine Ahnung, ob Raf der Kragen platzt, ich habe dieses Jahr ja ohnehin mehrfach meine DoomunfĂ€higkeit bewiesen. Und wer einmal in den Nesseln saĂ, der soll ja das erste Glashaus werfen - anders gesagt: ich mag bekanntlich Doomkussionen, weil oft entspannt und im schlimmsten Fall einigt man sich auf "du hast ja komische Ohren"![]()
Ich habe die Australier einmal durch, atmosphĂ€risch gefĂ€llt mir das, die Songs brechen zeitweise auch aus bestehenden Genrekonventionen aus, aber letztlich fehlt mir noch das wirklich mitreiĂende, ist mir der Sound zu viel retro, hatte ich so gar nicht abgespeichert. Mal sehen, in welche Richtung ein erneuter Versuch das Pendel bewegt.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste