Moderator: Loomis
Flossensauger hat geschrieben:EinstĂĽrzende Neubauten, die niegel-nagel-neue: Alles in Allem.
Wow, hatte die nach "Haus der LĂĽge" abgeschrieben, und das ist lange her, das war wo sich Gott erschossen hatte und ein Dachgeschoss ausgebaut wurde.
Umso überraschter bin ich jetzt. Eingängig wie verschroben, traditionelle Avantgarde. Chanson, Schrottplatz, Japan, Landwehrkanal, Herr Lehmann, alles da und alles gut.
Und: Hits, Hits, Hits. Hätte ich nicht erwartet.
Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Dieses kleine feine Scheibchen rotiert grad bei mir sehr oft.
Klein ja, fein nein. Und wech.
Was gefällt dir denn nicht?
Alles. Ist nicht meine Musik, mein Sound. Mir schlafen die FĂĽĂźe ein. Weiter will ich nicht ins Detail, sonst platzt Raf der Kragen.![]()
WĂĽnsche Band und Label alles Gute, viel Erfolg. Wead scho wean.
Ah, okay - aber auch schade. Keine Ahnung, ob Raf der Kragen platzt, ich habe dieses Jahr ja ohnehin mehrfach meine Doomunfähigkeit bewiesen. Und wer einmal in den Nesseln saß, der soll ja das erste Glashaus werfen - anders gesagt: ich mag bekanntlich Doomkussionen, weil oft entspannt und im schlimmsten Fall einigt man sich auf "du hast ja komische Ohren"![]()
Ich habe die Australier einmal durch, atmosphärisch gefällt mir das, die Songs brechen zeitweise auch aus bestehenden Genrekonventionen aus, aber letztlich fehlt mir noch das wirklich mitreißende, ist mir der Sound zu viel retro, hatte ich so gar nicht abgespeichert. Mal sehen, in welche Richtung ein erneuter Versuch das Pendel bewegt.
In des Docs Diagnose finden sich auch meine LauscheindrĂĽcke wieder. Aber es will gefallen, deshalb bin ich noch nicht raus...
Schnuller hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:
Geile Scheibe. Läuft hier auch immer wieder einmal.
Kerniger US Metal mit Wiedererkennungsriffing und Refrains. "Go Down Fighting" oder auch "on Your Feet" sind Götterlieder.
Leider war ich am KIT damals zu faul mir die Band anzuschauen.
Werden hoffentlich bald mal wieder eingeladen.
Evilmastant hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:
Geile Scheibe. Läuft hier auch immer wieder einmal.
Kerniger US Metal mit Wiedererkennungsriffing und Refrains. "Go Down Fighting" oder auch "on Your Feet" sind Götterlieder.
Leider war ich am KIT damals zu faul mir die Band anzuschauen.
Werden hoffentlich bald mal wieder eingeladen.
Wenn dir die "Steel And Starlight" gefällt, solltest in die neue ("Full Metal Jacket") auch mal reinhören. Die erinnert mich in Teilen an genau dieses tolle Album.
Pavlos hat geschrieben:
Glenmore - Materialized (Deutschland, 1993)
Sowas wie die unsung heroes des deutschen 90er Stahls, warum eigentlich? Saustark!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste