...und morgen wären wir weiter nach Oberhausen gefahren. Denn dort sollten PRIEST spielen...

Moderator: Loomis
tik hat geschrieben:...und morgen wären wir weiter nach Oberhausen gefahren. Denn dort sollten PRIEST spielen...![]()
![]()
Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:...und morgen wären wir weiter nach Oberhausen gefahren. Denn dort sollten PRIEST spielen...![]()
![]()
Priest??
tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:...und morgen wären wir weiter nach Oberhausen gefahren. Denn dort sollten PRIEST spielen...![]()
![]()
Priest??
Ach nee, hab nochmal nachgeschaut. War nur die Halford/Hill Band. NICHT!
Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:...und morgen wären wir weiter nach Oberhausen gefahren. Denn dort sollten PRIEST spielen...![]()
![]()
Priest??
Hast du was schlechtes gegessen? Du bist ja ganz grĂĽn....
tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:...und morgen wären wir weiter nach Oberhausen gefahren. Denn dort sollten PRIEST spielen...![]()
![]()
Priest??
Hast du was schlechtes gegessen? Du bist ja ganz grĂĽn....
Wir haben gestern vegane Burger gegrillt. Deshalb.
azgatoth hat geschrieben:
Bin "erst" bei SIX MEN MUST DIE zum wieder reinhören.
Total vergessen, dass ich dieses Album besitze. Ein Album wo komplett Spaß macht und eine 180 Grad Wendung zum Vorgänger
Die band gerade angeschrieben um mir bei ihnen Merch und es neue Album zu kaufen
azgatoth hat geschrieben:​auf dem Plattenteller rotiert gerade die neue Lamb of God
Pavlos hat geschrieben:
Scheisse, ist die neue Ironflame geil geworden!! Stilistisch klingt das zwar wie die Scheiben zuvor, aber diesmal hat d'Cagna qualitativ eine Schippe draufgelegt und eine durchgehend (!!) geile Scheibe erschaffen, auf der es keinen einzigen Stinker zu hören gibt. Bei solchen Ein Mann Projekten sucht man ja gerne mal nach Negativpunkten um laut lachend die "Sowas wäre früher nie veröffentlicht worden!!" Karte zu spielen, aber nachdem ich mir das Albm jetzt ein halbes Dutzend Mal angehört habe wiederhole ich es gerne nochmal: no fillers, all killers!! Herrliche Banger, Stampfer, Epiker, die wirklich ausgearbeitet klingen und nach stundenlangem Hin und Herprobieren mit verschiedenen Parts klingen. Die Gesänge und Chöre sind auch nicht einfach mal so bei Burger King auf' ner Serviette gekritzelt worden, hier hat sich jemand Zeit genommen - was bei dem VÖ-Tempo der "Band" erstaunt. Sollten all die "Ich lebe für die Band..." Aussagen in Interviews vielleicht doch der Wahrheit entsprechen, man neigt ja immer dazu das als Floskel abzutun. Anyway, ich bin geflasht, total verliebt und baff, und liste fortan Blood Red Victory in meinen Jahrescharts fast ganz oben. Hammer!!
azgatoth hat geschrieben:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste