Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Und wer den Re-Release von FRW Records findet: Finger weg, billige Aufmachung, nix Texte etc. Auch Backcover a Krampf. Ich hätte diese Version nämlich abzugeben
tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Und wer den Re-Release von FRW Records findet: Finger weg, billige Aufmachung, nix Texte etc. Auch Backcover a Krampf. Ich hätte diese Version nämlich abzugeben
Du bist schon ein verdammtes Verkaufsgenie!
Killmister hat geschrieben:Mich bedoomt mich das Gefühl, dass der Schubi hier demnächst Reverend Bizarre Platten bespricht. Es ist ein schleichender Prozess in Gang gekommen.
Pavlos hat geschrieben:Wenn Du es jetzt aber besser klingen lässt, ist es nicht mehr true....und diese Aussage meine ich durchaus ernst.
Hofi hat geschrieben:Der Plattenspieler steht an seinem neuen Platz und hat heute Abend ein paar selten gehörte Platten spielen dürfen:
TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Der Plattenspieler steht an seinem neuen Platz und hat heute Abend ein paar selten gehörte Platten spielen dürfen:
Die Trappazat ist halt ein ein kleiner Klassiker. Viel zu unbekannt. Eine so herrliche Scheibe. Die muss ich mir mal wieder auf den Plattenteller werfen. Ganz feiner Stoff.
TheSchubert666 hat geschrieben:
Auch seit zig Jahren im CD Regal verstaubt. Nun wieder im Player gelandet. Produktion zu plastik, Bass wird vermisst, drei Lieder sinnlos, trotzdem ein starkes Album. "Silent Nothingness" killt immer noch im Jahre 2020.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste