Der Manowar-Festival-Thread

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. Juli 2007, 15:49

@Goatstorm: Was sagst du denn zu der Ankündigung vom nächsten Jahr?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Goatstorm » 8. Juli 2007, 15:57

Michael@SacredMetal hat geschrieben: @Goatstorm: Was sagst du denn zu der Ankündigung vom nächsten Jahr?

Wenn die das wirklich durchziehen, bin ich an beiden Tagen in der ersten Reihe. Da ist schlichtweg nichts mehr draufzusetzen.

Hoffentlich hat Joey den Arsch in der Hose, Ross the Boss einzuladen, um die ersten sechs Platten mitzuspielen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Goatstorm » 8. Juli 2007, 15:58

Michael@SacredMetal hat geschrieben: @Goatstorm: Was sagst du denn zu der Ankündigung vom nächsten Jahr?

Glückwunsch zur Vermählung übrigens!
Ich wünsch Euch beiden das Beste, macht was draus!
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Cthulhu » 8. Juli 2007, 16:03

Kann mich Goatstorm nur anschließen. Top-Festival! Super Location, gut organisiert, super Sound. Manowar haben zumindest bei mir wieder einiges an Boden gut gemacht. Obwohl am Freitag wohl die bessere Setlist war, die vom Samstag war auch nicht ohne:

Manowar
Call To Arms
Secret Of Steel
Gloves Of Metal
The Oath
Mountains (bei "The Oath" und "Mountains" bin ich mir nicht mehr ganz sicher :ph34r: )
Each Dawn I Die

Laberpart

Warriors Of The World
Kings Of Metal
Black Wind, Fire And Steel

Gods Of War-Part

Ich fände den Gods Of War-Part nur halb so schlimm wenn er etwas kürzer wäre und danach noch ein ordentlicher Rausschneisser kommen würde (wo war Battle Hymn!?). Die Show is' aber in der Tat beeindruckend und ganz nett anzuschauen. Bin trotzdem einige Minuten vor Schluss gegangen.

Ansonsten Grüsse an alle und sorry Bjuf und TWOS, da war kein Durchkommen mehr nach vorne.

Achja, die Ankündigung für nächstes Jahr is ja der Hammer. So wie ich es verstanden habe, will man an drei Tagen die kompletten ersten 6 Alben runterdudeln.

Einziges Ärgernis: Habe Stormwarrior verpasst, die mit Kai Hansen mal wieder ein kleines Walls Of Jericho-Set gespielt haben. :angry:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. Juli 2007, 16:21

Goatstorm hat geschrieben:

Glückwunsch zur Vermählung übrigens!
Ich wünsch Euch beiden das Beste, macht was draus!

Dankeschön!!
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Buergy » 8. Juli 2007, 16:57

Bis auf die Laberparts (tolles Gedicht übrigens :lol:) war's eigentlich sehr geil.
Am Freitag hat mir persönlich die Setlist von Manowar besser gefallen; den Gods Of War Part hätte es wegen mir gar nicht geben müssen, die Inszenierung war aber nett.
Das Feuerwerk am Schluss war aber auch nicht ohne, und die Ankünidgung für nächstes Jahr ist ja wohl der Oberhammer.

Das Festival war wirklich top organisiert. Sogar Herr DeMaio hat sich persönlich bei mir erkundigt ob alles ok sei, als er mit einem Quad eine Runde über den Zeltplatz drehte. ;)

Das einzig negative war eigentlich der Bierpreis. 2,80? für 0,3l ist ganz schön happig, da hab ich dann lieber am Auto gesoffen.
There's no art to find the mind's construction in the face.
Buergy
Allesgutfinder

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Juli 2007, 18:22

Das beste war: Ich habe ein super Schnitzel auf Manowar's kosten gegessen... ;)

Der geislte war wieder mal Dave Shankle, da könnte ich Stories erzählen... ;) Das würde aber ausufern.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. Juli 2007, 18:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das beste war: Ich habe ein super Schnitzel auf Manowar's kosten gegessen... ;)

Der geislte war wieder mal Dave Shankle, da könnte ich Stories erzählen... ;) Das würde aber ausufern.

War der Shankle auch wieder dabei?
Was hat er denn so gemacht außer posen?
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Juli 2007, 18:39

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das beste war: Ich habe ein super Schnitzel auf Manowar's kosten gegessen... ;)

Der geislte war wieder mal Dave Shankle, da könnte ich Stories erzählen... ;)  Das würde aber ausufern.

War der Shankle auch wieder dabei?
Was hat er denn so gemacht außer posen?

Nicht bei Manowar, der spielt doch bei der David Shankle Group..... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 8. Juli 2007, 18:52

Ich hab Rainer Hänsels Hund gestreichelt...ob's der rechte oder der linke war weiß ich aber nicht... :unsure:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Skullview » 8. Juli 2007, 19:27

Und? ist der Arm noch dran??? :D
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon KuttenBjuf » 8. Juli 2007, 20:48

das war ja ganz lustig die Trinkerei und der Atlantean Kodex Werbefeldzug auf dem Campground und so :)

Gesehen hab ich nur Messiah's Kiss ein wenig und halt Manowar. Da war die erste Stunde ja mal total Gott. Leider wurde das Ganze etwas durch den ultralangen Laberpart abgewertet und als ich schon die Gods Of War Bühnenaufmachung gesehen hab, hab ich mich abgemacht und das Feuerwerk nur noch aus der Ferne begutachtet (was ganz nett war).

Richtig beschissen sind nur die Blessuren die ich so erlitten habe. Kann kaum noch laufen (bin Nachts wieder zurück zum Bahnhof gelaufen :rolleyes: in der Hoffnung, dass ja schon ein Zug fahren wird... Nach 7 Stunden Wartezeit wars dann auch schon so weit. Außerdem dann noch Verbrennungen zweiten Grades in der Fresse (so mit Wasserbläschen und so). So heiß kam mir das alles garnicht vor. Dreck.

Gruß an alle anwesenden Sacred Metaller B)

Ob ich nächstes Jahr dann da bin, weiß ich noch nicht, erstmal wird es bestimmt keine 10 Euro kosten und außerdem ist um die Zeit ja das Headbangers, was ich doch um einiges entspannender finde (nächstes Jahr hoffentlich auch wieder mit besseren Billing).
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Cthulhu » 8. Juli 2007, 20:51

Der arme Bjuf... :(
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 8. Juli 2007, 20:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Auf, zumindest eine!
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Stormrider » 8. Juli 2007, 21:03

Goatstorm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Der geislte war wieder mal Dave Shankle, da könnte ich Stories erzählen... ;)  Das würde aber ausufern.

Auf, zumindest eine!

Eben, immer her damit. Vielleicht gibt's ja was lustiges zum auf die Shankle klopfen. *g*
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe