Shadow Gallery: https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_no0N1ZmnWefEGEukAK50aGUitMn7X-zVc
Jacobs Dream: https://www.youtube.com/watch?v=RF0WjVogJv8
Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Von Jacobs Dream fand ich das richtige DebĂĽt viel besser, bin da aber evtl. in der Minderheit.
Dr. Best hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Von Jacobs Dream fand ich das richtige DebĂĽt viel besser, bin da aber evtl. in der Minderheit.
Nachdem beide Scheiben je etwa zur Hälfte durchliefen muss ich sagen: eigentlich egal, welche nun besser ist. Beide absolute Sternstunden des melodischen US-Metals, wie es sie so seither glaube ich fast keine mehr gab. Bei der Musik treffen sich der Heiko und der Pavlos vermutlich Nachts irgendwo und machen sich sabbernd naggich... also vor Glück.
Hofi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Von Jacobs Dream fand ich das richtige DebĂĽt viel besser, bin da aber evtl. in der Minderheit.
Nachdem beide Scheiben je etwa zur Hälfte durchliefen muss ich sagen: eigentlich egal, welche nun besser ist. Beide absolute Sternstunden des melodischen US-Metals, wie es sie so seither glaube ich fast keine mehr gab. Bei der Musik treffen sich der Heiko und der Pavlos vermutlich Nachts irgendwo und machen sich sabbernd naggich... also vor Glück.
Ist Pavlos nicht dauerhaft naggich?
Dr. Best hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Von Jacobs Dream fand ich das richtige DebĂĽt viel besser, bin da aber evtl. in der Minderheit.
Zumindest am KIT hat er immer einen Rucksack an, wurde mir berichtet
Hofi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Von Jacobs Dream fand ich das richtige DebĂĽt viel besser, bin da aber evtl. in der Minderheit.
Zumindest am KIT hat er immer einen Rucksack an, wurde mir berichtet
wobei der groĂźe Rucksack nur von seinem kleinen Penis ablenken soll.....
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste