ATTACKER

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ATTACKER - Sins Of The World (Herbst 2016)

Beitragvon Achim F. » 1. Januar 2017, 18:09

Hugin hat geschrieben:
Achim F. hat geschrieben:Schade, dass sie bisher in keinem der renommierten Magazine Erwähnung gefunden hat. Lagen wahrscheinlich keine Rezensionsexemplare vor.

Immerhin Platz 2 bei uns im November-Soundcheck mit Schnitt 8,18/10 (hinter Spiritus Mortis), und 9,5 Punkte in der Einzelrezension von Raf.
:smile2:

VerdientermaĂźen.
:yeah:


Der Einzelrezension von Raf ist nichts hinzuzufĂĽgen.
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: ATTACKER - Sins Of The World (Herbst 2016)

Beitragvon Rauberer » 1. Januar 2017, 23:56

WeiĂź Jemand, ob da auch eine Vinyl-VĂ– kommt?
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: ATTACKER - Sins Of The World (Herbst 2016)

Beitragvon Pavlos » 27. Dezember 2020, 12:49

Attacker nehmen gerade mit Ski(!!) eine neue Scheibe auf. Liest sich schon mal sehr gut und extrem passend. Ich bin gespannt....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24232
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: ATTACKER

Beitragvon Siebi » 28. Dezember 2020, 11:51

Bin gespannt, wie das attackerliche Après-Ski sich anhören wird.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18408
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: ATTACKER

Beitragvon Storming the Gates » 28. Dezember 2020, 12:37

Gespannt bin ich auch, andererseits weiß ich nicht recht was ich davon halten soll?! Die letzten Alben von Attackker haben mich nicht mehr interessiert und ich mag es eigentlich nicht wenn von mir beliebte Sänger auf verschiedenen Hochzeiten tanzen... .mhmpf:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5001
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: ATTACKER

Beitragvon Siebi » 28. Dezember 2020, 15:37

Storming the Gates hat geschrieben:Gespannt bin ich auch, andererseits weiß ich nicht recht was ich davon halten soll?! Die letzten Alben von Attackker haben mich nicht mehr interessiert und ich mag es eigentlich nicht wenn von mir beliebte Sänger auf verschiedenen Hochzeiten tanzen... .mhmpf:

Das allseits bekannte Rivera-Ripper-Syndrom behagt mir auch weniger. Dennoch ist der heilige Schneebrettlattenfahrer ein Sänger der Klasse Tirelli, Hall, Moore, Lucas, Mitchell, Reschke, Dane, Conklin, Bush, Kimball etcpp., wie er mir immer wieder feinst reinläuft. Vorausgesetzt es stimmen die instrumentalen Töne darunter. Mit den Riot V-Scheiben kann man mich dezent jagen, obwohl Herr Hall brillant jodelt.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18408
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: ATTACKER

Beitragvon Pavlos » 28. Dezember 2020, 16:12

Also wenn sie instrumental ein Album von Kaliber der Giants Of Canaan hinbekommen, und dem Ski dann noch ein paar dazu passende Gesangslinien einfallen, dann finde ich schon, dass man sich da berechtigte Hoffnungen auf ein Brett machen darf. Nicht, dass ich ein Meisterwerk erwarte, aber Attacker-Scheiben waren bisher nie wirklich schlecht, und der Ski-Fahrer kann die Sache dann nur noch mehr aufwerten. Ich habe ein gutes GefĂĽhl....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24232
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: ATTACKER - Sins Of The World (Herbst 2016)

Beitragvon KuttenBjuf » 28. Dezember 2020, 23:29

Pavlos hat geschrieben:Attacker nehmen gerade mit Ski(!!) eine neue Scheibe auf. Liest sich schon mal sehr gut und extrem passend. Ich bin gespannt....

Das kann nur geil werden, wie alles mit Ski <3
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3732
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: ATTACKER

Beitragvon KuttenBjuf » 4. Februar 2021, 01:38

"Spiritual Warfare single featuring new vocalist "Ski" formerly of Deadly Blessing, Faith Factor. A prelude to next Attacker album scheduled for an early 2022 release."

https://attacker1.bandcamp.com/track/spiritual-warfare




Bin mir noch ein wenig unschlüssig. Der Song könnte ein wenig mehr Speed vertragen und die Riffs klingen ein wenig unspektakulär. Ski's Gesang ist natürlich nicht mehr wie zu Deadly Blessing Zeiten, seine Stimme gefällt mir aber immernoch.

Attacker mit Ski in der Tauberfrankenhalle könnte ich mir sehr gut vorstellen, da wären die Herren doch sicher nicht abgeneigt. :smile2:
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3732
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: ATTACKER

Beitragvon Pavlos » 4. Februar 2021, 13:40

Ja, ein recht unspektakulärer Vorabtrack, der, wenn ich ehrlich bin, meilenweit hinter meinen Erwartungen hinterhertaumelt. Die Zutaten sind hörbar da, aber es klingt irgendwie nicht nach Attacker. Wenn sie jetzt die Gitarrenabfahrten der Frühphase mit der (für meinen Geschmack immer noch tollen) Stimme vom Skihasen kombinieren, und dabei a little bit mehr aufs Gas drücken, dann, ja dann wäre ich glücklich. Kaufen werd ich die Scheibe eh, denn die Band hat bisher mit jeder Veröffentlichung (mal mehr, mal weniger, aber immer auf einem gewissen Niveau) abgliefert, aber an den Parametern dürfen sie ruhig noch ein bischen rumschrauben. I believe!!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24232
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: ATTACKER

Beitragvon Pavlos » 24. April 2021, 19:15

Ok, das ging schnell: Ski raus, Bobby wieder rein.

Und erneut callen wir den Attacker!!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24232
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste