Iced Earth: https://www.youtube.com/watch?v=YP_6y0m76Bc
Titan Force: https://www.youtube.com/watch?v=8xd0v6psuxQ
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Ich schwöre, ich drücke ohne zu Zögern ab falls sich das hier in eine politische Diskussion verwandeln sollte...
Hugin hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich schwöre, ich drücke ohne zu Zögern ab falls sich das hier in eine politische Diskussion verwandeln sollte...
Darf ich eine religiöse Diskussion draus machen?
Pavlos hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich schwöre, ich drücke ohne zu Zögern ab falls sich das hier in eine politische Diskussion verwandeln sollte...
Kommt drauf an, welche Religion Du dabei favorisieren wĂĽrdest?!
Hugin hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich schwöre, ich drücke ohne zu Zögern ab falls sich das hier in eine politische Diskussion verwandeln sollte...
Ich wollte nur sagen, dass ich meine Stimmabgabe auf Mt. 25, 36+40 stĂĽtze.
Pavlos hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich schwöre, ich drücke ohne zu Zögern ab falls sich das hier in eine politische Diskussion verwandeln sollte...
Das musste ich jetzt natürlich kurz googlen....aber nachdem mich die ersten paar Einträge mit so Begriffen wie "nackt" und "zehn Jungfrauen" getriggert haben, hast Du meinen, ehem, Segen.....
Hugin hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich schwöre, ich drücke ohne zu Zögern ab falls sich das hier in eine politische Diskussion verwandeln sollte...
Das musste ich jetzt natürlich kurz googlen....aber nachdem mich die ersten paar Einträge mit so Begriffen wie "nackt" und "zehn Jungfrauen" getriggert haben, hast Du meinen, ehem, Segen.....
Kurz gsaet ståt då, dass sälle, wo äwwe guádt zu naggáde Sträfleng sandt, ganz aufs End zuá bei därá graoßá Hoggáde mit em Allmachtsbabbá an dam saem Disch zuá saerá Räáchdtá hoggá derfát, ond idt ens Fägfuir miáßát.
Pavlos hat geschrieben:
Ich schwöre, ich drücke ohne zu Zögern ab falls sich das hier in eine politische Diskussion verwandeln sollte...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste