IMPALER

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Juli 2007, 22:43

Wir könnten die Band in WÜ Anfang 2008 mit kompletter Horrorshow machen? Wie schätzt ihr das ein? Rentiert sich das...?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 11. Juli 2007, 23:02

Ich kenn' die Band nicht. :ph34r:

Edith meint: Schau mal hier rein <a href='http://www.impalershockrock.com/' target='_blank'>http://www.impalershockrock.com/</a>

Shock Rock! :unsure:

Die Homepage ist schonmal cool! :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 11. Juli 2007, 23:45

Die Impaler aus den 80er Jahren? Ich glaube von denen habe ich eine CD, die ich seehr selten gehört habe. Nicht meins. Aber was heißt das schon... .

;)

M.

P.S.: Von denen gibt es ja eine ganze Latte an Veröffentlichungen :blink:
Metallah

Beitragvon Storming the Gates » 12. Juli 2007, 07:35

Ich habe mir die erste Ep damals wegen dem blutigen Cover gekauft, die Musik ist mir nicht in Erinnerung geblieben, eine Cd von der Band habe ich auch mal fĂĽr einen Euro vom Grabbeltisch mitgenommen, die war auch nix Besonderes, eine Horrshow wĂĽrde ich mir schon ansehen, allerdings nur wenn ich dafĂĽr nicht weiter als 20 Km fahren mĂĽsste...

Ich glaube kaum das Impaler so vielen Leuten bekannt sind das du die Bude voll bekommst...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Juli 2007, 08:10

Storming the Gates hat geschrieben: Ich habe mir die erste Ep damals wegen dem blutigen Cover gekauft, die Musik ist mir nicht in Erinnerung geblieben, eine Cd von der Band habe ich auch mal fĂĽr einen Euro vom Grabbeltisch mitgenommen, die war auch nix Besonderes, eine Horrshow wĂĽrde ich mir schon ansehen, allerdings nur wenn ich dafĂĽr nicht weiter als 20 Km fahren mĂĽsste...

Ich glaube kaum das Impaler so vielen Leuten bekannt sind das du die Bude voll bekommst...

Einer ähnlichen Ansicht bin ich eigentlich auch...Sind recht günstig und vielleicht bauen wir was aussen rum, aber wohl eher nicht..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe