Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: So, die Deluge hab ich mittlerweile - aber was gibt es denn Neues von den Epic Gods? Ist mir irgendwie zu still...
StillReigning hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: So, die Deluge hab ich mittlerweile - aber was gibt es denn Neues von den Epic Gods? Ist mir irgendwie zu still...
Wie bist Du an die rangekommen?![]()
KuttenBjuf hat geschrieben:
Ursprünglich dachte ich, dass dieses Jahr eine neue MR kommt, aber scheinbar wird das wohl nix mehr...![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:
Ursprünglich dachte ich, dass dieses Jahr eine neue MR kommt, aber scheinbar wird das wohl nix mehr...![]()
Wieso?
KuttenBjuf hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:
Wieso?
War da nicht mal irgendwie das Gerede, dass Mark Shelton schon am neue Songs schreiben ist? Vielleicht bild ich es mir auch nur ein...Wunschdenken oder so.
Aber wenn dieses Jahr noch was kommen würde, würde man es ja so langsam ankündigen. Wenn nicht, dann halt 2008 - brauch ich mir wenigstens nicht so den Kopf zerbrechen beim Jahrespoll 07![]()
Goatstorm hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:
Wieso?
War da nicht mal irgendwie das Gerede, dass Mark Shelton schon am neue Songs schreiben ist? Vielleicht bild ich es mir auch nur ein...Wunschdenken oder so.
Aber wenn dieses Jahr noch was kommen würde, würde man es ja so langsam ankündigen. Wenn nicht, dann halt 2008 - brauch ich mir wenigstens nicht so den Kopf zerbrechen beim Jahrespoll 07![]()
Die neue Manilla Road ist schon fertig geschrieben und wohl auch aufgenommen. Kann gut sein, dass sie 2007 noch kommt.
Storming the Gates hat geschrieben: ...nach dem letzten Manilla Road Album weiß ich gar nicht ob ich mich auf eine neue Platte so sehr freuen soll.. :unsure:
Storming the Gates hat geschrieben: ...nach dem letzten Manilla Road Album weiß ich gar nicht ob ich mich auf eine neue Platte so sehr freuen soll.. :unsure:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:
Wieso?
Die neue Manilla Road ist schon fertig geschrieben und wohl auch aufgenommen. Kann gut sein, dass sie 2007 noch kommt.
So meinte ich mein"Wieso?" auch, Bjuf. Die Frage ist nur, wo die kommt. Hab keine aktuelle Mailadresse vom Shark und muss den Umweg über myspace gehen. Die Infos dauern also ein bisschen....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste