Moderator: Loomis
Epicmetal hat geschrieben:
Und natĂĽrlich habe ich in "The White Ship" von AK erkannt, was gemeint war.![]()
Goatstorm hat geschrieben: @BUTCHER: Nicht länger warten! Kauf Dir sofort die "New Dark Age" und die "Halcyon"!
The Butcher hat geschrieben:29 Dübel für beide incl. Porto hört sich gut an?
TWOS hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:29 Dübel für beide incl. Porto hört sich gut an?
Selbst wenn es der doppelte Preis wäre, müsstest du bedenkenlos zuschlagen.![]()
Es gibt auch Leute, die die "Lamentations" bevorzugen. Sie ist eben noch mehr klassischer, puristischerer Doom als das Nachfolgende. Und der andere Sänger macht auch viel aus. Ich finde sie auch hammergeil, aber "NDA" ist einfach die Göttlichkeit schlechthin.
Acurus-Heiko hat geschrieben: Ist der Sound der remasterten Scheiben signifikant besser, als der der alten?
Acurus-Heiko hat geschrieben: Nun, die Halcyon habe ich als Picture-LP und die anderen beiden als CD. Insofern zögere ich ein kleines bißchen, weil ich mir die Sachen ungerne doppelt zulege.
Goatstorm hat geschrieben:Also, gerade wenn Du die Halcyon lediglich auf Picture-LP hast, dĂĽrfte es in Sachen Sound ein ziemlicher Quantensprung sein. Zumindest die eine wĂĽrde ich mir holen...
Oh Mann, ich komm mir gerade vor wie der offizielle Solstice-Werbesprecher...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste