Rafchild Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. April 2021, 22:44

Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Die Olorin muss wohl her.... :yeah:

Nö. Purification muss her! ALLES!

Kommt alles, bring ich dir nach der Seuche auch persönlich vorbei. :smile2:

A saubere Sach'. Mortajas werde ich die kommenden Tage eingehend prĂŒfen.

Ich bin sehr gespannt auf deine ungeschönte Meinung dazu.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Siebi » 20. Juli 2021, 16:36

Raf, ein neues musikalisches PURIFICATION-Elaborat nötigt mich dazu, wieder nachzuhaken, wann man das stets zu erweiternde Vinylpackerl ordern kann. Also ALLE Purification-Vinlys und die Mortajas wÀren dann (ab 01.09.?) mein Begehr. Danke vorab.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 20. Juli 2021, 20:22

Siebi hat geschrieben:Raf, ein neues musikalisches PURIFICATION-Elaborat nötigt mich dazu, wieder nachzuhaken, wann man das stets zu erweiternde Vinylpackerl ordern kann. Also ALLE Purification-Vinlys und die Mortajas wÀren dann (ab 01.09.?) mein Begehr. Danke vorab.

Die Mortajas ist jetzt schon da, bei den Purification Vinylen heißt es abwarten und Bier trinken, die stecken in der Vinylhölle und momentan weiß niemand so genau, wie lang das dauert. August bis September war die letzte Ansage vom Presswerk, aber auch die können es momentan nur grob einschĂ€tzen, leider. Freut mich aber, dass die Mortajas dir gefĂ€llt, auf die bin ich sehr stolz, auch wenn sie bisher wenig Anklang fand.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 20. Juli 2021, 20:24

Außerdem kann ich heute den zweiten Song des kommenden Dragonbreath Albums "The Awakening" prĂ€sentieren, passend zum Jahrestag der tĂŒrkischen Invasion in Zypern haben sich die Herren zu diesem Thema musikalisch geĂ€ußert.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 20. Juli 2021, 20:59

Und hier wÀre dann auch nochmal der andere Dragonbreath-Song, den der ein oder andere vielleicht noch vom letzten KIT-TV kennt:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Siebi » 6. August 2021, 15:30

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Raf, ein neues musikalisches PURIFICATION-Elaborat nötigt mich dazu, wieder nachzuhaken, wann man das stets zu erweiternde Vinylpackerl ordern kann. Also ALLE Purification-Vinlys und die Mortajas wÀren dann (ab 01.09.?) mein Begehr. Danke vorab.

Die Mortajas ist jetzt schon da, bei den Purification Vinylen heißt es abwarten und Bier trinken, die stecken in der Vinylhölle und momentan weiß niemand so genau, wie lang das dauert. August bis September war die letzte Ansage vom Presswerk, aber auch die können es momentan nur grob einschĂ€tzen, leider. Freut mich aber, dass die Mortajas dir gefĂ€llt, auf die bin ich sehr stolz, auch wenn sie bisher wenig Anklang fand.

Per bc kann man nun alle Vinyls außer "Dwell In The House Of The Lord Forever" bestellen, soweit ich das ĂŒberblicke. Nur sind mir die berechneten Kosten bei bc etwas zu hochgegriffen. Bitte Dich, lieber Raf, um eine PM, wenn Purification- und Mortajas-Vinyl vorhanden sind. Sind DLs bei den LPs dabei?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. September 2021, 09:22

Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Raf, ein neues musikalisches PURIFICATION-Elaborat nötigt mich dazu, wieder nachzuhaken, wann man das stets zu erweiternde Vinylpackerl ordern kann. Also ALLE Purification-Vinlys und die Mortajas wÀren dann (ab 01.09.?) mein Begehr. Danke vorab.

Die Mortajas ist jetzt schon da, bei den Purification Vinylen heißt es abwarten und Bier trinken, die stecken in der Vinylhölle und momentan weiß niemand so genau, wie lang das dauert. August bis September war die letzte Ansage vom Presswerk, aber auch die können es momentan nur grob einschĂ€tzen, leider. Freut mich aber, dass die Mortajas dir gefĂ€llt, auf die bin ich sehr stolz, auch wenn sie bisher wenig Anklang fand.

Per bc kann man nun alle Vinyls außer "Dwell In The House Of The Lord Forever" bestellen, soweit ich das ĂŒberblicke. Nur sind mir die berechneten Kosten bei bc etwas zu hochgegriffen. Bitte Dich, lieber Raf, um eine PM, wenn Purification- und Mortajas-Vinyl vorhanden sind. Sind DLs bei den LPs dabei?

Kurzes Update hierzu: Die Testpressungen fĂŒr Cardinals Folly "Holocaust of Ecstasy & Freedom" kamen letzte Woche, die fĂŒr Olorin "Through Shadow And Flame" gestern und die fĂŒr Purification "Perfect Doctrine" wurden mir fĂŒr nĂ€chste Woche versprochen. Nach Freigabe der CF wurde mir die Pressung fĂŒr die zweite HĂ€lfte des Septembers versprochen, da ich Olorin grade freigegeben habe, erwarte ich diese dann Anfang Oktober und Purification Mitte Oktober, wenn mit der Testpressung alles in Ordnung ist. Wann die "Exterminating Angel" auf LP kommt, kann ich nicht sagen, das Zeug liegt beim Presswerk, ich habe bezahlt, ab jetzt sind wir, wie vor Gericht und auf hoher See, in Gottes Hand, was nach Maradonas Tod die ein oder andere metaphysische Frage aufwerfen dĂŒrfte.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. September 2021, 09:25

Ansonsten ist gestern das DebĂŒt der Zyprioten Dragonbreath erschienen, CDs sind schon da, Vinyl unt Tapes mal wieder verzögert. Wer mal reinhören will, kann das hier in GĂ€nze tun.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. September 2021, 09:17

Hier wÀre dann ein neuer Song von Cardinals Folly, von der kommenden Split "Possessed in the Ritual Grove" mit Purification.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. September 2021, 19:18

Eine Runde Kauz gefÀllig? Der RyghÀr-Song, der am Samstag beim KIT TV lief ist jetzt auch einzeln zu bewundern:

Ich find die ganze Platte ja grandios, ganz unabhÀngig vom Eigeninteresse, das ist genau meine Art von Epic Metal und wÀr Texas nicht so weit weg, wÀren die Jungs ein absoluter Riddle-Kandidat.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Pavlos » 7. September 2021, 20:26

Instrumental durchaus klasse, aber beim Gesang kann ich mich nicht so recht entscheiden, wie ich das jetzt finden soll. Ich mag ja leicht daneben liegende SĂ€nger, aber hier ist irgendwas, was es mir verdirbt - nur kann ich (noch) nicht wirklich sagen, was genau es ist. Aber insgesamt ist das dann schon ein toller Track.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24785
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. September 2021, 20:53

Pavlos hat geschrieben:Instrumental durchaus klasse, aber beim Gesang kann ich mich nicht so recht entscheiden, wie ich das jetzt finden soll. Ich mag ja leicht daneben liegende SĂ€nger, aber hier ist irgendwas, was es mir verdirbt - nur kann ich (noch) nicht wirklich sagen, was genau es ist. Aber insgesamt ist das dann schon ein toller Track.

Der Herr Ryghar Highwind hat sich seit dem Demo schon massiv verbessert und nimmt auch weiter Gesangsunterricht, auf dem Album ist er stimmlich auch deutlichvariabler, insofern sehe ich noch Hoffnung fĂŒr dich. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Siebi » 7. September 2021, 21:01

So, ich hau es gleich mal hier rein, da ich nimmer wirklich durchblicke. Stand heute, 07.09.21. :smile2:

Raf, bitte jeweils eine schwarze Vinylausgabe (voll toll mit BC-DLC) reservieren:
Purification - Perfect Doctrine
Purification - Dwell In The House Of The Lord Forever
Purification - The Exterminating Angel
Mortajas - Mortajas
Cardinals Folly - Holocaust of Ecstasy & Freedom
Cardinals Folly - Defying The Righteous Way

Und ein CD-Exemplar von:
Mountain Throne - Ancient Anthems

Bussi. <3
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. September 2021, 23:31

Siebi hat geschrieben:So, ich hau es gleich mal hier rein, da ich nimmer wirklich durchblicke. Stand heute, 07.09.21. :smile2:

Raf, bitte jeweils eine schwarze Vinylausgabe (voll toll mit BC-DLC) reservieren:
Purification - Perfect Doctrine
Purification - Dwell In The House Of The Lord Forever
Purification - The Exterminating Angel
Mortajas - Mortajas
Cardinals Folly - Holocaust of Ecstasy & Freedom
Cardinals Folly - Defying The Righteous Way

Und ein CD-Exemplar von:
Mountain Throne - Ancient Anthems

Bussi. <3

Bist du am Samstag beim Stormcrusher Geburtstag in Weiden? Da könnt ich dir den Teil, der jetzt schon hier ist einfach mitbringen. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Siebi » 8. September 2021, 20:07

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:So, ich hau es gleich mal hier rein, da ich nimmer wirklich durchblicke. Stand heute, 07.09.21. :smile2:

Raf, bitte jeweils eine schwarze Vinylausgabe (voll toll mit BC-DLC) reservieren:
Purification - Perfect Doctrine
Purification - Dwell In The House Of The Lord Forever
Purification - The Exterminating Angel
Mortajas - Mortajas
Cardinals Folly - Holocaust of Ecstasy & Freedom
Cardinals Folly - Defying The Righteous Way

Und ein CD-Exemplar von:
Mountain Throne - Ancient Anthems

Bussi. <3

Bist du am Samstag beim Stormcrusher Geburtstag in Weiden? Da könnt ich dir den Teil, der jetzt schon hier ist einfach mitbringen. :smile2:

Bin nicht vor Ort, aber evtl. könntest Du das Packerl dem thommy geben. Ich frag ihn mal. Kohle wĂŒrde ich ĂŒberweisen wollen.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 GĂ€ste