Malice auf'm HOA!!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon GordonOverkill » 16. Juli 2007, 13:44

"Der Regen nervt mich auch gewaltig. Jetzt muss ich extra n Gay-Pavilion kaufen gehen dry.gif"

Hargh, der Gay-Pavillon passte doch wunderbar zu euch schwanzschwingenden, urinverspritzenden Analkettenbangern! Killer Party, ihr Bekloppten ;-)
GordonOverkill
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 712

Beitragvon Kuttie » 16. Juli 2007, 14:17

hahaha ja und das ist nicht der einzig blöde spruch der gefallen ist. Insgesammt war es eines der geilsten Festivals aller zeiten. Die ganzen schwanz/piss/rumalber-geschichten waren verdammt genial. Ich glaub wir haben so viel schwanzbilder wie noch nie geknipst hahahaha. "Mein Penis ist zwar klein aber dafĂŒr umso dĂŒnner" ;)
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fĂŒhl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafĂŒr ;)
Kuttie
KuttentrÀger

BeitrÀge: 531

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 16. Juli 2007, 14:27

hahaha ja und das ist nicht der einzig blöde spruch der gefallen ist. Insgesammt war es eines der geilsten Festivals aller zeiten. Die ganzen schwanz/piss/rumalber-geschichten waren verdammt genial. Ich glaub wir haben so viel schwanzbilder wie noch nie geknipst hahahaha. "Mein Penis ist zwar klein aber dafĂŒr umso dĂŒnner"

Hölle, war das geil! Ich habŽ so viel gelacht wie noch nie vorher auf Žnem Open Air... und Candlemass und Halloween waren beide absolut geniale Headliner! Ebenfalls gerult haben Grim Reaper und Bullet. Raven Black Night hatten leider einen grottigen Sound.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon TWOS » 16. Juli 2007, 17:55

Haha, der Dialog war Hammer! Überhaupt gab es so viele geile und sinnentleerte Dialoge und Flachwitze, das geht auf keine Kuhhaut! :lol:
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

BeitrÀge: 1802

Beitragvon Kuttie » 17. Juli 2007, 11:22

Hier killer den Dialog hab ich leider nicht mitbekommen da ich wohl net da war wie mir berichtet wurde. DafĂŒr gabs was anderes sehr geiles. Ich hab am ersten Tag kurz beim GS Club rumgehangen und plötzlich fĂ€ngt der Wiegand an in die Gegend zu pissen was so nen Kerl am Nachbarszelt etwas gestört haben muss. Jedenfalls meint der zum Wiegand "Das muss doch echt nicht sein". Woraufhin der Wiegand in den Urinstrahl greift und wĂ€hrend er sich mit der zugepissten Hand durch die Haare fĂ€hrt meint "Wo liegt das Problem ich will mir doch nur ne neue Frisur machen" :D hahahahaha KILLERGEIL HIER!!! USA USA USA!!!
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fĂŒhl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafĂŒr ;)
Kuttie
KuttentrÀger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Juli 2007, 11:24

Über den Golden Shower Club sag ich lieber nix. Fidne solche Aktionen ehrlich gesagt auch nicht sehr witzig. Im B-Hof hat einer der Typen nĂ€mlich mal an die Theke gepisst...assozialer geht es nicht mehr. Der Spaß hört nĂ€mlich da auf, wo andere darunter zu leiden haben.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Michael@SacredMetal » 17. Juli 2007, 11:27

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Über den Golden Shower Club sag ich lieber nix. Fidne solche Aktionen ehrlich gesagt auch nicht sehr witzig. Im B-Hof hat einer der Typen nĂ€mlich mal an die Theke gepisst...assozialer geht es nicht mehr. Der Spaß hört nĂ€mlich da auf, wo andere darunter zu leiden haben.

Seh ich Àhnlich...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12510

Beitragvon Kuttie » 17. Juli 2007, 12:33

Richtig der Spaß hört da auf wo andere darunter zu leiden haben. Ich kann nicht alle Aktionen der Jungs gutheissen aber solange niemand dabei zu Schaden kommt ist das fĂŒr mich lediglich extrem derber und asozialer Humor. Der Wiegand hat keinem weh getan weil er sich durch die Haare gefahren ist sondern hat nur fĂŒr Lacher gesorgt. Von der Sache mit dem an die Theke pissen hab ich schon gehört und das geht auch nicht in ordnung aber da hat der gute Alkohol sicher seine HĂ€nde im Spiel gehabt. Jo hab schon mitbekommen das ne Menge Leute nicht gut auf den Club zu sprechen sind. Komm aber trotzdem mit einigen von denen gut zurecht
Kuttie
KuttentrÀger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Juli 2007, 12:46

Kuttie hat geschrieben: Richtig der Spaß hört da auf wo andere darunter zu leiden haben. Ich kann nicht alle Aktionen der Jungs gutheissen aber solange niemand dabei zu Schaden kommt ist das fĂŒr mich lediglich extrem derber und asozialer Humor. Der Wiegand hat keinem weh getan weil er sich durch die Haare gefahren ist sondern hat nur fĂŒr Lacher gesorgt. Von der Sache mit dem an die Theke pissen hab ich schon gehört und das geht auch nicht in ordnung aber da hat der gute Alkohol sicher seine HĂ€nde im Spiel gehabt. Jo hab schon mitbekommen das ne Menge Leute nicht gut auf den Club zu sprechen sind. Komm aber trotzdem mit einigen von denen gut zurecht

Das Problem ist, dass ich und auch schon andere Leute Probleme haben LĂ€den fĂŒr Metalshows zu buchen, weil sich die Assis so auffĂŒhren. Da gibt es leider NICHTS schön zu reden.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon KuttenBjuf » 17. Juli 2007, 12:57

liest sich ja total witzig :rolleyes:
Nee, hab dafĂŒr absolut Null VerstĂ€ndnis - wer sich assi benehmen will, soll auf die nĂ€chste Dorfkirmes gehen. <_<
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon Prof » 17. Juli 2007, 13:03

Tja, die Golden Shower Club...
Was daran 'Humor' sein soll? Vielleicht soll die GSC nach Amsterdam umziehen. Hier wird man jedes WE und von Juli bis September mit asozialen Idioten (allen voran die Billigflug-EnglÀnder) konfrontiert. Was ich in 20 Jahren so an hirnleeren Mutanten auf zwei Beinen begenet bin, langt mir jetzt. Ich werde hier wegziehen.

Das wichtigste aber: das 10. HOA war super. Dass es nicht das ultimative Billing war, hat kaum gestört und man hatte GlĂŒck mit dem Wetter noch dazu. Die neue BĂŒhne ist eine grosse Verbesserung, mann konnte auch weiter hinten alles gut sehen. Halloween hatten vielleicht den besten Sound des Festivals. Bei Candlemass hat leider das Mic von Robert Lowe gehapert; sonst war alles meistens im Lot.

Highlights HOA: Hollow Ground, Halloween, Beyond Fallen, Warning SF, Wolf.
Highlights Aftershow: das Triple US Axe Attack Dingens Taunted/Beyond Fallen/Warning SF.
Überraschung: Eternal Legacy.
(Katastrophal: The Black)

Die Taunted-Jungs sind ĂŒbrigens super nett und SĂ€nger Jacques war fĂŒr mich der Metaller des Festivals. Der Kerl war quasi ĂŒberall mit seinem Dauergrinsen prĂ€sent und legte vor allem bei der Aftershow eine tolle Performance hin. Sowie auch Beyond Fallen, die irgendwie die Arschkarte gezogen hatten und sich trotzdem voll ins Zeug legten. Die Berlin-Show von BF wurde kurzfristig gecancelt und wegen non-existenter Organisation spielten sie im Ballroom als letzte Band.
Die Ehrenmedaille HOA 2007 geht an Beyond Fallen-Basser Chuck - zu 65% blind und fanatisch bei der Sache.

Ein lautes 'Hail!' an alle aus dem Board die ich in Bra-Hö getroffen habe: Helle, crazy Meinolf, D-Dictator Martin, Tom, KIT Oli, Sir Lord Sascha... Ein spezieller Gruss geht an Holg - don't let the bastards grind you down, see you soon.
Dass ich die schwierigen UmstÀnde vor der Abreise und das Gartenfest heil durchstanden habe, verdanke ich Pim von Melissa Records und Mario von Mario's Metal Mania. Bessere ReisegefÀhrten/Mitbanger gibt's nicht.

Zum Schluss muss noch erwÀhnt werden, dass man morgens um 4 auf der Reeperbahn den besten Döner bekommt.
See ya in 2zerozero8!
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon holg » 17. Juli 2007, 22:40

So, einen Arbeitstag habe ich hinter mir (gleich mal ne Doppelschicht hingelegt) und finde zum Trost die neue Deadsoul Tribe in der Post. Kinners, die ist anders ... Aber ich schweife ab.

HOA 10 war voller (positiver) Überraschungen: das Wetter, da hat ja wohl keiner mit gerechnet. Sonnenbrand am Freitag - obwohl ich Milchgesicht da kein Maßstab bin - und eine angenehme Hitze. Dann braten mich HOLLOW GROUND in Grund und Boden (Jess Cox hat 'ne CD in der Hinterhand) und Torre von Warning SF is peinlich berĂŒhrt als ich ihn die BAD PRESS signieren lasse. Warum nur? Das ALbum ist grandios!
Und dann treffe ich gleich drei supernette Menschen (wieder), von denen zwei auch noch aus Holland stammen;) Der dritte im Bunde ist Deutscher, 54 Jahre alt und mehr Metal als einige, die sich hier gerade ins Assi-Nirvana schießen.

Oli, met quite a few bastards today, all sweating heavily and smelling like it ... uargh. GrĂŒĂŸ mir die beiden anderen!

TOP 5 : Warning SF, Hollow Ground, Beyond Fallen, Candlemass (trotz TextschwÀchen), Raven Black Night

No Go: Sixth Alloy und schlicht enttĂ€uschend waren SG Grim Reaper (das sahen viele anders), aber allein der Abschluß war oberpeinlich. Just my two cent.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. Juli 2007, 09:29

schlicht enttĂ€uschend waren SG Grim Reaper (das sahen viele anders), aber allein der Abschluß war oberpeinlich.

Darf man fragen warum? Ich fand die Stimmung bei Grim Reaper einfach höllisch!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon holg » 18. Juli 2007, 20:51

Die Band wird gewusst haben, wie lange sie spielen darf und dann zweimal den gleichen (zugegeben sehr geilen) Song hintereinander zu spielen, zeugt von wenig Enthusiasmus. Fand das eher nett, aber nicht toll.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holg » 18. Juli 2007, 21:32

Ich könnte jetzt auch seitenlange Loblieder ĂŒber Raven Black Night, Warning SF, Wretch, Candlemass oder Hollow Ground ablassen, aber sollt ihr spĂ€ter anderswo nachlesen;)

Und ... mit gesetztem Alter und einem normalen Bierpegel darf man Dinge auch mal etwas ernster sehen. Und wenn man als Band alle Jubeljahre mal wo auftritt, dann erwarte ich mehr als einen halbgaren Auftritt.

Oh, schon wieder genörgelt. Michael sollte eine Nörgler-Ranking einfĂŒhren;)
holg
Sacred Metal-Legende

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe