Acurus-Heiko hat geschrieben:Die neue Satan's Host ist musikalisch sehr lecker, wenn nur der dĂŒnne Sound nicht wĂ€re. Hier der beste Song:
GefÀllt mir auch wieder sehr gut.Die Scheibe ist wirklich Scheisse produziert .Echt Schade...
Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Die neue Satan's Host ist musikalisch sehr lecker, wenn nur der dĂŒnne Sound nicht wĂ€re. Hier der beste Song:
Hippie-Ben hat geschrieben:Mal wieder was aus Teenie-Tagen aufgelegt.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Mal wieder was aus Teenie-Tagen aufgelegt.
Was ist das? Ich erkenne nichts ...
Hippie-Ben hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Mal wieder was aus Teenie-Tagen aufgelegt.
Turn Loose The Swans von My Dying Bride.
Hofi hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Mal wieder was aus Teenie-Tagen aufgelegt.
Das ist aber schon ziemlich moderner Quatsch.
Hippie-Ben hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Mal wieder was aus Teenie-Tagen aufgelegt.
Danke, da fĂŒhl ich mich gleich viel jĂŒnger!!!
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Mal wieder was aus Teenie-Tagen aufgelegt.
Danke, da fĂŒhl ich mich gleich viel jĂŒnger!!!
Geiles Album !Bin aber auch MDB Fanboy....
Pavlos hat geschrieben:
Seit gestern Abend lĂ€uft hier eigentlich nur noch Musik, auf der Tim Aymar (R.I.P.) zu hören ist. Auf der einen Seite ist es schon erstaunlich, auf wieviel tollen Scheiben der Mann zu hören ist. Auf der anderen Seite ist es aber irgendwie auch bedrĂŒckend, dass er mit seiner starken Stimme nie den richtig groĂen Erfolg einfahren durfte. Einer der Guten, dem man die ganz groĂe BĂŒhne von Herzen gegönnt hĂ€tte. Nun ist er weg, und was bleibt ist die Musik. "Be Gone" zĂ€hlt seit seiner Veröffentlichung zu meinen All Time Faves, da es mich schon beim ersten Anhören richtig intensiv gepackt, und seitdem nie wieder losgelassen hat. Nun, seit gestern ist dieser Griff noch intensiver geworden.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste