Hargh, der Gay-Pavillon passte doch wunderbar zu euch schwanzschwingenden, urinverspritzenden Analkettenbangern! Killer Party, ihr Bekloppten

Moderator: Loomis
hahaha ja und das ist nicht der einzig blöde spruch der gefallen ist. Insgesammt war es eines der geilsten Festivals aller zeiten. Die ganzen schwanz/piss/rumalber-geschichten waren verdammt genial. Ich glaub wir haben so viel schwanzbilder wie noch nie geknipst hahahaha. "Mein Penis ist zwar klein aber dafĂŒr umso dĂŒnner"
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ăber den Golden Shower Club sag ich lieber nix. Fidne solche Aktionen ehrlich gesagt auch nicht sehr witzig. Im B-Hof hat einer der Typen nĂ€mlich mal an die Theke gepisst...assozialer geht es nicht mehr. Der SpaĂ hört nĂ€mlich da auf, wo andere darunter zu leiden haben.
Kuttie hat geschrieben: Richtig der SpaĂ hört da auf wo andere darunter zu leiden haben. Ich kann nicht alle Aktionen der Jungs gutheissen aber solange niemand dabei zu Schaden kommt ist das fĂŒr mich lediglich extrem derber und asozialer Humor. Der Wiegand hat keinem weh getan weil er sich durch die Haare gefahren ist sondern hat nur fĂŒr Lacher gesorgt. Von der Sache mit dem an die Theke pissen hab ich schon gehört und das geht auch nicht in ordnung aber da hat der gute Alkohol sicher seine HĂ€nde im Spiel gehabt. Jo hab schon mitbekommen das ne Menge Leute nicht gut auf den Club zu sprechen sind. Komm aber trotzdem mit einigen von denen gut zurecht
schlicht enttÀuschend waren SG Grim Reaper (das sahen viele anders), aber allein der Abschluà war oberpeinlich.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste