Buergy hat geschrieben: so hab vorher auch meine 2 Tickets bestelltÄchz....die Leute rennen mir hier die Bude ein. ..es sind schon weit über 500 Tickets verkauft....stöhn...alle paar Minuten kommen Emails aus dem Ausland an und der Shop war vorhin sogar mal kurz wegen Überlastung offline.....
Wieviele Tickets gibt's eigentlich?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Danke euch allen...ich komm gar nicht mehr weg vom PC...alleine am HOA habe ich 99 Karten verkauft...
Germon hat geschrieben: Lalala... hab auch zwei Tickets bestellt, die Bestellbestätigung vom Shop kam schon.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Germon hat geschrieben: Lalala... hab auch zwei Tickets bestellt, die Bestellbestätigung vom Shop kam schon.
Jo, sind auch schon eingetĂĽtet...
gps hat geschrieben: So, hab gestern auch unsere 6 Tickets geordert und melde mich bei der Gelegenheit endlich mal hier im Board an.
Vielen Dank fĂĽr die immer wieder excellenten Billings. Durch das KIT hat Metal in den letzten 4 Jahren noch mal mindestens doppelt so viel Spass gemacht wie zuvor.
gps hat geschrieben: So, hab gestern auch unsere 6 Tickets geordert und melde mich bei der Gelegenheit endlich mal hier im Board an.
Vielen Dank fĂĽr die immer wieder excellenten Billings. Durch das KIT hat Metal in den letzten 4 Jahren noch mal mindestens doppelt so viel Spass gemacht wie zuvor.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste