Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: So, jetzt hab´ ich endlich ein paar Infos mehr... hier das Billing:
ADX
BLASPHEME
KILLERS
NO RETURN
SQUARE
WITCHES
DEMON EYES
Außerdem sollten noch MR. JACK dabei sein, aber die sind abgesprungen und werden von einer Band eines Ex-Mitglieds von TRUST ersetzt. Ursprünglich war das Festival für 2 Tage geplant, aber weil nicht genügend Bands gefunden wurden, hat man es auf ´ne 1-tägige Veranstaltung gekürzt. Und um eine Woche verschoben wurde es auch... leider auf den Sonntag, Samstag wäre mir lieber gewesen.
Tickets kosten 25? und kann man hier bestellen:
<a href='http://www.fnacspectacles.com/recherche/rechercheRapide.do?fc=cf&Origin=fnac_yahoo_home&search=PARIS+METAL+FRANCE+FESTIVAL&searchCategory=show' target='_blank'>http://www.fnacspectacles.com/recherche/re...chCategory=show</a>
Hier die Adresse der Location:
LA LOCOMOTIVE
90, boulevard de Clichy
75018 PARIS
Goatstorm hat geschrieben:Wäre natürlich eine geniale Gelegenheit Metal mit einem Paris-Trip zu verbinden.
Aber leider mag ich Franzosen-Metal nicht...
TWOS hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Wäre natürlich eine geniale Gelegenheit Metal mit einem Paris-Trip zu verbinden.
Sowas kann man nicht mögen? :huh:
TWOS hat geschrieben: Jemand hatte doch letztens noch eine andere französische Legende ins Spiel gebracht, die schon ein Weilchen nicht mehr aktiv waren. Ist da was dran oder ist das schon das endgültige Billing? (Was auch so schon geil genug ist.)
Goatstorm hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Wäre natürlich eine geniale Gelegenheit Metal mit einem Paris-Trip zu verbinden.
Sowas kann man nicht mögen? :huh:
Keine Ahnung, aber irgendwie kann ich mit dem Zeug nix anfangen. Die Sortilege-EP ist super, aber ansonsten?
Liegt vielleicht an der Sprache und am Akzent, wenn englisch gesungen wird...
Will vielleicht jemand meine LUST-LP kaufen? Oder meine SATAN JOKERS-LP?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste