Neuer Agent Steel Song

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Epicmetal » 26. Juli 2007, 18:26

Ich finde den Song - rein subjektiv - als Song gesehen, jetzt nicht schlecht. Aber ich werde erstmal das Album abwarten. Manche Songs wachsen ja auch im Albumkontext.
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon TexasInstruments » 26. Juli 2007, 18:33

Hm,weiß nicht, find ich jetzt vom Songwriting her auch nicht so stark, ob da der Albumkontext viel rausreißen kann ? Zu hoffen ist es schon, klar...
Bei den letzten Alben von Agent Steel gab es ja auch schon den ein oder anderen Filler...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon fabs » 27. Juli 2007, 13:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Mir ist es eigentlich wurscht ob es groovt oder toll produziert ist, mir kommt es auf das Songwriting an und das finde ich eher durchwachsen. Ein Aspekt, den heute viele Bands vernachlässigen.

also für mich gehört eine anständige produktion einfach zu einer cd dazu. das erwarte ich. es gibt nix schlimmeres als wenn man sich vorstellen muss, wie 'ne platte klingen könnte. leider ist das bei 90 prozent aller meiner achtziger platten so und bei den meisten aktuellen bands, die nach achtziger klingen wollen......wie geil wäre speedway von warhead mit fettem sound. so steht das ding leider nur zwecks sammlungsvervollständigung im schrank. anhören kann ich mir das nicht. das gleiche gilt übrigens für die erste megadeth, oder flotsam, oder znöwhite, oder zeotrope, oder cryptic slaughter, oder sacred blade, oder exciter, oder...........ach ja, den AS song finde ich jetzt nicht den oberburner aber da hab ich schon weit durchschnittlicheres gehört........ein glück, dass es der sound rausreisst. so bleibt ein fetter headbanger mit geilen riffs. is doch super :-)))))
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Ernie » 29. Juli 2007, 19:16

Haut mich leider bisher auch nicht vom Hocker. :(
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe