Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bestätigte Bands:
Messenger
Black Hawk
Seventh Calling
Seasons Of the Wolf
Ancestral
Abandoned
Supremacy
:unsure:
KuttenBjuf hat geschrieben: immerhin Seventh Calling
TWOS hat geschrieben: Messenger....da werden wohl zwei bestimmte Boardler sicherlich anwesend sein.![]()
Naja, von den bisher bestätigten Bands reizt mich nur Seasons Of the Wolf...
Auf der Homepage steht ĂĽbrigens unter den News: "neuer HOA-Termin Do.24.-Sa.26.7.2008". Sie haben es also um zwei Wochen als ĂĽblich verschoben. Wahrscheinlich wegen des Magic Circle Festivals.
Kuttie hat geschrieben: Bis jetzt sieht das Billing mal recht unintressant aus fĂĽr meine Augen aber ich denke erscheinen ist allein schon wegen der Party Pflicht
TWOS hat geschrieben: Auf der Homepage steht ĂĽbrigens unter den News: "neuer HOA-Termin Do.24.-Sa.26.7.2008". Sie haben es also um zwei Wochen als ĂĽblich verschoben. Wahrscheinlich wegen des Magic Circle Festivals.
KuttenBjuf hat geschrieben: immerhin Seventh Calling
Aber wenn es so mit dem gute/schlechte Bands Verhältnis weitergeht, werd ich mich nächstes Jahr wohl auch wieder nur auf dem Manowar Festival blicken lassen.
Cthulhu hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: immerhin Seventh Calling
Aber wenn es so mit dem gute/schlechte Bands Verhältnis weitergeht, werd ich mich nächstes Jahr wohl auch wieder nur auf dem Manowar Festival blicken lassen.
Juhuuu! Wieder mit dem Bjuf und dem TWOS im Regen Bier trinken...![]()
KuttenBjuf hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: immerhin Seventh Calling
Juhuuu! Wieder mit dem Bjuf und dem TWOS im Regen Bier trinken...![]()
ja, das war doch saulustig
Hab doch auch noch ein Bier verkippt ĂĽber die ganze Theke da neben dem Geldautomatenund mit der Hand weggewischt. Ohje, das war echt extrem.
Aber nächstes mal nehm ich Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 mit :angry: und normaleTurnschuhe, ich konnte nämlich nicht mehr laufen am nächsten Tag.
Goatstorm hat geschrieben:Der TWOS war am Magic Circle Festival?!![]()
Hab ich den getroffen?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste