Truemetalwarrior hat geschrieben: Also rein von der geistigen Beweglichkeit sich auf einen anderen Standopunkt zu stellen müssten hier viele NPD wählen... B)
Ach nö, lass mal.
Reicht schon, wenn Du das machst...
Truemetalwarrior hat geschrieben: Also rein von der geistigen Beweglichkeit sich auf einen anderen Standopunkt zu stellen müssten hier viele NPD wählen... B)
Johnny_Cool hat geschrieben: Oh man, der TMW schöpft wieder aus den Vollen, ich weiß echt nicht ob ich da lachen oder weinen soll... so viel Stumpfsinn auf einem Haufen!! Und was das Schlimmste ist, das ganze Genörgel ist total grundlos!! Die "Argumentation" haut vorne und hinten nicht hin...
Erstmal kann zum jetzigen Zeitpunkt noch KEINER sagen, dass er nächsten April beim KIT sein wird. Es ist ja schließlich nicht so, dass das einzige Kriterium, das über Anwesenheit oder Fernbleiben entscheidet, der bewilligte Urlaub ist. Da können bei JEDEM noch 1000 andere Dinge dazwischen kommen, aufgrund derer der sicher geglaubte KIT-Besuch wieder flachfällt. Ist ja nicht so, dass außer dem armen TMW alle anderen schon wüssten, welche Höhen und Tiefen ihr Leben in den nächsten 8 Monaten nehmen wird...
Desweiteren stimmt auch die These nicht, dass das Geld für die Karten zum Fenster rausgeschmissen wäre, wenn man den KIT-Besuch letztlich doch absagen muss... denn wenn man, wie's der TMW tut, davon ausgeht, dass das Festival relativ schnell ausverkauft sein wird, dann kann man sich ruhigen Gewissens jetzt schon seine Karte sichern. Denn im Zweifelsfall wird man die immer wieder los, höchstwahrscheinlich sogar mit Gewinn!!
Wenn man andererseits jedoch davon ausgeht, dass man seine Karte später im Notfall nicht wieder verkauft kriegt, dann braucht man auch jetzt nicht rummaulen, denn dann müsste ja auch allgemein der Andrang auf die Karten so gering sein, dass auch im November noch genügend über sein dürften...
Auch der Punkt, dass 30 Euro einen halb in den Ruin treiben und dass es monatelanger vorheriger Planung bedarf, ehe man solch einen Betrag denn aufgetrieben hat, ist schlichtweg lachhaft!! Selbst wenn man gerade knapp bei Kasse ist, dann gibt's immer noch die Möglichkeit einfach 3-4 CDs bei ebay reinzustellen und schon hat man die Kohle wieder drin!! Oder man schnallt halt ein paar Wochen den Gürtel etwas enger und hat so das Geld im Nu zusammen!!
Es steht jetzt ja auch schon seit über 6 oder noch mehr Wochen fest, ab wann der Vorverkauf steigt, da hätte man pro Woche gerade mal 5 Euro weniger ausgeben müssen als normalerweise und hätte sein Ticket jetzt locker reingespart!! Wenn man dazu nicht mal mehr bereit ist, dann hat man auch nicht so wirklich ein Recht, hier groß die Klappe aufzureißen und sich auszuheulen, wie ungerecht das Leben doch ist und wie unmöglich es doch ist, an eine KIT-Karte zu gelangen!!
Ganz im ernst, dieses selbstmitleidige Rumgeheule ist echt nur schwer zu ertragen. Das einzige was noch bescheuerter ist, sind die tumben Stammtischfloskeln, ähhh ich mein natürlich der "brutale Sarkasmus"...![]()
fabs hat geschrieben: ui, wasn hier los........umarmt euch mal wieder und gebt küsschen :rolleyes:
geht's hier echt um 120 eur für.......trommelwirbel............DREI FESTIVALS ??????
das kann ja wohl nicht wahr sein !.......ich kenne leute, die zahlen soviel für eins und setzen sich dann noch in den dreck, zahlen ufassbar viel für bier und sehen kaum bands, wegen überfüllung...![]()
![]()
![]()
![]()
@ oli: mach doch was du willst !(bitte wörtlich nehmen).......

Truemetalwarrior hat geschrieben:So, ich habe mir nun viel Zeit genommen dieses Posting zu schreiben, wer hiermit beim besten Willen nix anfangen kann, der fällt IMO unter die Kategorie Ignorant. Jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch sollte das verstehen, was hiermit gemeint ist.
General hat geschrieben:Oder du fragst den Oli, ob du das Geld für die Karte am Zapf beim KIT abarbeiten kannst??? Ich trink dann ausnahmsweise B) auch mehr, so von wegen sicherer Arbeitsplatz......![]()
![]()
![]()
![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben: Ich kann mich diesem Posting nur anschließen, und als Info für den Johnny_Cool anfügen - ja effektiv habe ich 120-150? im Monat. Nur wenn du in 3 Monaten rund 1000? in dein Auto stecken musst ist es einfach so dass du erst ein wenig sparen musst und den Gürtel so eng schnallen wie möglich.
Zur Info Herr General ich habe die letzte Woche 40h gearbeitet in meinem Nebenjob... - Wieviel mehr sollte ich deiner Ansicht nach?
Truemetalwarrior hat geschrieben:Zur Info Herr General ich habe die letzte Woche 40h gearbeitet in meinem Nebenjob... - Wieviel mehr sollte ich deiner Ansicht nach?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste