KIT X Billing Announcement

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Franko » 1. September 2007, 10:23

Ui... das wusste ich nicht...

Und wie wärs mit EVILDEAD?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon KuttenBjuf » 1. September 2007, 10:31

sone kacke :angry:

Wie schauts aus mit ABATTOIR?
Leben die noch?

Oder ANACRUSIS?
Die muss es ja noch zumindest teilweise geben, wenn es letztes Jahr erst einen Re-Mix der Manic Impressions gab ;)

HEXX? :rolleyes:

EDIT: wegen drei Tagen UNI fehlen so einen Affentanz zu machen ist wirklich ein bissi doofi. Soll mir keiner erzählen, dass er schon weiß, dass an den drei Tagen soooo wichtige Dinge stattfinden. Wenn man drei Tage krank ist, kann man auch nicht anwesend sein :rolleyes:
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Prof » 1. September 2007, 10:34

Wie wär's mit Heathen?
Prof
Traveller

Beitragvon Franko » 1. September 2007, 10:42

Prof hat geschrieben:Wie wär's mit Heathen?

Au ja... ;)
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. September 2007, 10:47

KuttenBjuf hat geschrieben: sone kacke :angry:

Wie schauts aus mit ABATTOIR?
Leben die noch?

Oder ANACRUSIS?
Die muss es ja noch zumindest teilweise geben, wenn es letztes Jahr erst einen Re-Mix der Manic Impressions gab ;)

HEXX? :rolleyes:

EDIT: wegen drei Tagen UNI fehlen so einen Affentanz zu machen ist wirklich ein bissi doofi. Soll mir keiner erzählen, dass er schon weiß, dass an den drei Tagen soooo wichtige Dinge stattfinden. Wenn man drei Tage krank ist, kann man auch nicht anwesend sein :rolleyes:

Deinen Edit habe ich ihm auch geschrieben...Ich könnt grad sowas von Kotzen... :angry:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 1. September 2007, 10:53

Oder Flotsam & Jetsam'ne zweite Chance geben?
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Stormrider » 1. September 2007, 11:16

Also was Heathen angeht, dafür bin ich auch. Wäre schön wenn du das hinkriegen könntest.

Und was Thrashbands angeht die noch nie in Europa gespielt haben? Hmmm Abattoir wäre natürlich fein, Anacrusis der Hammer. Wie sieht's eigentlich im Coroner Camp aus? gibt's bei denen ne Chance das die mal eine einmalige show spielen?
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Stormrider » 1. September 2007, 11:20

Oder sollte man vielleicht Artillery nochmal ne Chance geben?
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Ghoul » 1. September 2007, 11:28

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: SLAUGHTER ?

Was meint ihr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon KuttenBjuf » 1. September 2007, 11:28

Heathen wäre natürlich erstens mal geil und zweitens kaum ein Risikofaktor, weil wir ja alle wissen, dass die Band eine Killerband live ist.
Ist dann vielleicht nicht mehr so exklusiv, aber mein Gott... ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Franko » 1. September 2007, 12:35

Oder geh auf Nummer sicher und hole OVERKILL oder TESTAMENT. Zumindest live, beide Bands eine Macht.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon KuttenBjuf » 1. September 2007, 13:04

ich glaub das is doch einiges zu teuer und alles andere als "Nummer sicher" ;)
Testament machen ja gerne mal 90 Minuten Soundcheck :D

Nee nee, dann lieber Heathen - da weiß man, was man bekommt ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. September 2007, 13:29

Franko hat geschrieben: Oder geh auf Nummer sicher und hole OVERKILL oder TESTAMENT. Zumindest live, beide Bands eine Macht.

Die Arschlöher von TESTAMENT kommen MIT SICHERHEIT nicht auf mein Festival. Was die am UFTG abgezogen haben war so unter aller Sau, da finde ich gar keine Worte für...

Und OVERKILL sollen erstmal wieder eine gtue Scheibe machen und dann mal sehen wo ihr Status ist.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 1. September 2007, 13:31

Stormrider hat geschrieben:Also was Heathen angeht, dafür bin ich auch. Wäre schön wenn du das hinkriegen könntest.

Und was Thrashbands angeht die noch nie in Europa gespielt haben? Hmmm Abattoir wäre natürlich fein, Anacrusis der Hammer. Wie sieht's eigentlich im Coroner Camp aus? gibt's bei denen ne Chance das die mal eine einmalige show spielen?

@ANACRUSIS: da ist nur noch Kenn (Sänger) einigermaßen Metal-technisch aktiv. Und diese komplexe Mucke von/mit anderen Musikeren bzw. einer anderen Band will ich nicht hören/sehen.

@CORONER: glaube auch hier mal ein Statement des ehemaligen Sängers Ron gelesen zu haben, dass er keinen Bock mehr hat. Was ich sehr gut verstehen kann, nach dem Pech & Pleiten die diese Band (eigentlich auch ANACRUSIS) durchmachte.
Deren Fanclubleiterin (glaube sie hieß Dani) versuchte mal vor'ner Zeit die Jungs zu einem Comeback zu überreden aber half aber auch nix. Selbst ein Großaufruf im Rock Hard blieb damals erfolglos.

@TESTAMENT: was war denn auf'n UFTG los?
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. September 2007, 13:43

Franko hat geschrieben:
Stormrider hat geschrieben:Also was Heathen angeht, dafür bin ich auch. Wäre schön wenn du das hinkriegen könntest.

@ANACRUSIS: da ist nur noch Kenn (Sänger) einigermaßen Metal-technisch aktiv. Und diese komplexe Mucke von/mit anderen Musikeren bzw. einer anderen Band will ich nicht hören/sehen.

@CORONER: glaube auch hier mal ein Statement des ehemaligen Sängers Ron gelesen zu haben, dass er keinen Bock mehr hat. Was ich sehr gut verstehen kann, nach dem Pech & Pleiten die diese Band (eigentlich auch ANACRUSIS) durchmachte.
Deren Fanclubleiterin (glaube sie hieß Dani) versuchte mal vor'ner Zeit die Jungs zu einem Comeback zu überreden aber half aber auch nix. Selbst ein Großaufruf im Rock Hard blieb damals erfolglos.

@TESTAMENT: was war denn auf'n UFTG los?

TESTAMENT hatten 90 Minuten Umbaupause, davon 60 Minuten nur "Check" ins Mikro weil die Herren backstage keinen Bock hatten. Die Local Crew wurde behandelt wie Dreck. Das Drum KIT wurde nach dem Auftritt absichtlich beschädigt. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!