KuttenBjuf hat geschrieben: sone kacke :angry:
Wie schauts aus mit ABATTOIR?
Leben die noch?
Oder ANACRUSIS?
Die muss es ja noch zumindest teilweise geben, wenn es letztes Jahr erst einen Re-Mix der Manic Impressions gab
HEXX? :rolleyes:
EDIT: wegen drei Tagen UNI fehlen so einen Affentanz zu machen ist wirklich ein bissi doofi. Soll mir keiner erzählen, dass er schon weiß, dass an den drei Tagen soooo wichtige Dinge stattfinden. Wenn man drei Tage krank ist, kann man auch nicht anwesend sein :rolleyes:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: SLAUGHTER ?
Was meint ihr
Franko hat geschrieben: Oder geh auf Nummer sicher und hole OVERKILL oder TESTAMENT. Zumindest live, beide Bands eine Macht.
Stormrider hat geschrieben:Also was Heathen angeht, dafür bin ich auch. Wäre schön wenn du das hinkriegen könntest.
Und was Thrashbands angeht die noch nie in Europa gespielt haben? Hmmm Abattoir wäre natürlich fein, Anacrusis der Hammer. Wie sieht's eigentlich im Coroner Camp aus? gibt's bei denen ne Chance das die mal eine einmalige show spielen?
Franko hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben:Also was Heathen angeht, dafür bin ich auch. Wäre schön wenn du das hinkriegen könntest.
Und was Thrashbands angeht die noch nie in Europa gespielt haben? Hmmm Abattoir wäre natürlich fein, Anacrusis der Hammer. Wie sieht's eigentlich im Coroner Camp aus? gibt's bei denen ne Chance das die mal eine einmalige show spielen?
@ANACRUSIS: da ist nur noch Kenn (Sänger) einigermaßen Metal-technisch aktiv. Und diese komplexe Mucke von/mit anderen Musikeren bzw. einer anderen Band will ich nicht hören/sehen.
@CORONER: glaube auch hier mal ein Statement des ehemaligen Sängers Ron gelesen zu haben, dass er keinen Bock mehr hat. Was ich sehr gut verstehen kann, nach dem Pech & Pleiten die diese Band (eigentlich auch ANACRUSIS) durchmachte.
Deren Fanclubleiterin (glaube sie hieß Dani) versuchte mal vor'ner Zeit die Jungs zu einem Comeback zu überreden aber half aber auch nix. Selbst ein Großaufruf im Rock Hard blieb damals erfolglos.
@TESTAMENT: was war denn auf'n UFTG los?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste