Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ghoul » 2. September 2007, 15:09

War echt saugeil gestern! Vor allem Portrait haben meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Nur Crystal Viper hab ich mir größtenteils geschenkt, haben mich irgendwie genervt. Und Solenoid hab ich ganz verpasst...
Meine Fotos: <a href='http://www.lechmetal.de/album/thumbnails.php?album=51' target='_blank'>http://www.lechmetal.de/album/thumbnails.php?album=51</a>

Next stop: Power of Doom, und eventuell am nächsten Tag Onslaught in München
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Kuttie » 2. September 2007, 15:13

Ich finde das hier ziemlich übertrieben wird. Klar wars scheisse das der Daum sein Bier beinahe in die Lichtanlage gekippt hätte aber wo liegt das Problem mit der Kotze? Kotzen muss jeder mal und ich glaube auch nicht das du daneben gestanden hast Oli um sagen zu können das es vom GS Club kam. Müll entsteht auch immer damit muss man rechnen. Im großen und ganzen finde ich sind hier bis auf die Lichtanlagensache nur Kinkerlitzchen aufgezählt worden die höchstens nahelegen das ne Dinnerparty geplant war und der Wunsch nicht erfüllt werden konnte. Ich denke du hast schon wesentlich extremeres erlebt Oli da war der gestrige Abend verdammt geziemt wenn du mal drüber nachgrübelst. Ach ja das Konzert war übrigens stark. Grüße an die Zelda Maniacs hahahha und alle andren netten Leute mit denen ich gequatscht hab die man ehh immer und überall sieht.
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Kuttie » 2. September 2007, 15:19

ähhh ja DOOOOOM näxte woche na logo :D
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. September 2007, 15:55

Kuttie hat geschrieben: Ich finde das hier ziemlich übertrieben wird. Klar wars scheisse das der Daum sein Bier beinahe in die Lichtanlage gekippt hätte aber wo liegt das Problem mit der Kotze? Kotzen muss jeder mal und ich glaube auch nicht das du daneben gestanden hast Oli um sagen zu können das es vom GS Club kam. Müll entsteht auch immer damit muss man rechnen. Im großen und ganzen finde ich sind hier bis auf die Lichtanlagensache nur Kinkerlitzchen aufgezählt worden die höchstens nahelegen das ne Dinnerparty geplant war und der Wunsch nicht erfüllt werden konnte. Ich denke du hast schon wesentlich extremeres erlebt Oli da war der gestrige Abend verdammt geziemt wenn du mal drüber nachgrübelst. Ach ja das Konzert war übrigens stark. Grüße an die Zelda Maniacs hahahha und alle andren netten Leute mit denen ich gequatscht hab die man ehh immer und überall sieht.

Nun, es sind ja nicht nur diese Geschichten, es ist jedesmal das selbe. Versetze dich doch mal ein meine Lage oder auch die von Satanic Dingsbums. Wir tragen die Verantwortung und wir müssen immer den ganzen Ärger ausbaden. Wenn die Leute sich aufführen wollen, sollen sie einfach daheim im Garten feiern. Ich erinner nur an Aktionen wie an die Theke pissen, Frauen anpinkeln wollen usw. DAS hat für mich mit Metal nichts zu tun und ist einfach Assozial. Wenn das für jemanden der normale Lebensalltag ist, dann tut es mir leid. Und ich glaube ich sehe das nicht alleine so.

PS: Das mit der Kotze habe ich nicht geschrieben.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon KuttenBjuf » 2. September 2007, 19:01

Kotze hin oder her. Wenn man nichts verträgt bzw. sich solang besäuft, bis es rückwärts wieder herauskommt, dann muss man sich doch nicht auf die Straße entleeren.
Eine Horde kuttentragender Metalfans und davor liegt erstmal ne Lache Kotze und ne Menge Müll. Nennt mich spießig, aber ich finds assig und so mancher Passant wird sich in seinen Vorurteilen gegenüber den versoffenen MEtallern bestätigt gefühlt haben ;)

Ansonsten geb ich dem Olli recht.
Bei Bedarf sagen, dass ja diesmal garnichts passiert ist, ist auch keine wirkliche Lösung, denn beim übernächsten Mal isses dann wieder so weit.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Ghoul » 2. September 2007, 19:57

Mir fällt grad ein, die Cops waren ja auch da, hatte das nen bestimmten Anlass?

Was mir noch negativ aufgefallen ist: da freu ich mich grad über die völlige Abwesenheit jeglichen NSBM-Packs, und dann gröhlen draussen irgendwelche Leute (Kuttenträger wohlgemerkt) nen Landser-Song... <_<
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. September 2007, 20:21

Ghoul hat geschrieben: Mir fällt grad ein, die Cops waren ja auch da, hatte das nen bestimmten Anlass?

Was mir noch negativ aufgefallen ist: da freu ich mich grad über die völlige Abwesenheit jeglichen NSBM-Packs, und dann gröhlen draussen irgendwelche Leute (Kuttenträger wohlgemerkt) nen Landser-Song... <_<

Die Cops waren da? Bei mir waren sie nicht.. ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ghoul » 2. September 2007, 20:25

Draussen sind halt welche rumgestanden und haben mit ein paar Konzertbesuchern geredet...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Bizarre Reverend » 3. September 2007, 09:37

HILFE! Ich habe ganz verschwitzt mir eine Karte für´s Power of Doom zu bestellen.
Freigenommen hab´ich mir :wacko: Unter www.uftg.de ist nichts mehr zu holen. Gibt es Abendkasse, bzw. kann man ein Ticket reservieren lassen. Alternativ würde ich auch eine Karte von jemandem abkaufen.
Danke, Bizarre Rev.
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. September 2007, 09:42

Bizarre Reverend hat geschrieben: HILFE! Ich habe ganz verschwitzt mir eine Karte für´s Power of Doom zu bestellen.
Freigenommen hab´ich mir :wacko: Unter www.uftg.de ist nichts mehr zu holen. Gibt es Abendkasse, bzw. kann man ein Ticket reservieren lassen. Alternativ würde ich auch eine Karte von jemandem abkaufen.
Danke, Bizarre Rev.

Keine Bange, es wir genügend Tickets an der AK geben. In den Laden passen ca. 1000 Leute, wird also nie voll..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 3. September 2007, 09:51

Ghoul hat geschrieben: War echt saugeil gestern! Vor allem Portrait haben meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Nur Crystal Viper hab ich mir größtenteils geschenkt, haben mich irgendwie genervt. Und Solenoid hab ich ganz verpasst...
Meine Fotos: <a href='http://www.lechmetal.de/album/thumbnails.php?album=51' target='_blank'>http://www.lechmetal.de/album/thumbnails.php?album=51</a>

Bild

Gut erwischt... :ph34r:

PORTRAIT waren absolut überragend. Der Sound direkt in der ersten Reihe war natürlich total mies, aber der Auftritt war der Hammer. Die Leute haben sogar die Texte von der Single auswendig mitgesungen... :o

Und dann noch die Widmung bei "Black Hole of Doom"... :wub:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. September 2007, 10:01

Seid ihr wieder lebend nach Hause gekommen und habt Portrait gut ins Bett gebracht?
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 3. September 2007, 10:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Seid ihr wieder lebend nach Hause gekommen und habt Portrait gut ins Bett gebracht?

"Lebend" ist leicht übertrieben, aber geschafft haben wir's.
In die ominöse "Metal Disko" sind dann nur noch David und Richard mitgekommen. War dann aber auch nicht mehr so toll, weil alle schon recht im Eimer und außerdem die Musik und das Publikum katastrophal waren.

Übrigens waren das Gekotzte und die Müllberge natürlich von den Assis. Wie man diese Typen auch noch verteidigen kann, versteh ich absolut nicht. Einige haben scheinbar immer noch nicht gerafft, dass es mit solchen Aktionen immer schwieriger wird, Konzerte zu veranstalten. Also: FUCK OFF!!!
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon TexasInstruments » 3. September 2007, 10:28

Goatstorm hat geschrieben: Übrigens waren das Gekotzte und die Müllberge natürlich von den Assis. Wie man diese Typen auch noch verteidigen kann, versteh ich absolut nicht. Einige haben scheinbar immer noch nicht gerafft, dass es mit solchen Aktionen immer schwieriger wird, Konzerte zu veranstalten. Also: FUCK OFF!!!

Genauso sieht das nämlich aus, hab auch keine Ahnung wie man Kotzerei glorifizieren kann, auch wenn das für manche vielleicht spießbürgerlich daherkommt. Wer nichts verträgt sollte die Sauferei sein lassen und wenn er doch kotzt ist er einfach ein Loser... :P
Zumal es ja auch noch kontraproduktiv ist weil man nach dem Kotzen oft wieder nüchtern ist und die wenigsten dann wieder Bock haben bis zu einem gewissen Pegel weiterzusaufen ;)
Es ist immer wieder schade dass manche Wirkung von Einzelpersonen auf die Sicht der Allgemeinheit unterschätzen.
Spaß haben ist die eine Sache und jeder schlägt mal über die Stränge aber assig sein um jeden Preis ist daneben...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 3. September 2007, 11:42

Nächste Bangorgien:

08.09. Apocalypse-Festival mit: Endstille, Bitterness, Absence, Commander, Human Bloodfeast, Festering Saliva, Creative Urge und Symbolic
@Stadthalle Schrobenhausen

09.09. Onslaught @Metropolis München
Siebi
Spaceman

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe