Moderator: Loomis

Kuttie hat geschrieben: Ich finde das hier ziemlich übertrieben wird. Klar wars scheisse das der Daum sein Bier beinahe in die Lichtanlage gekippt hätte aber wo liegt das Problem mit der Kotze? Kotzen muss jeder mal und ich glaube auch nicht das du daneben gestanden hast Oli um sagen zu können das es vom GS Club kam. Müll entsteht auch immer damit muss man rechnen. Im großen und ganzen finde ich sind hier bis auf die Lichtanlagensache nur Kinkerlitzchen aufgezählt worden die höchstens nahelegen das ne Dinnerparty geplant war und der Wunsch nicht erfüllt werden konnte. Ich denke du hast schon wesentlich extremeres erlebt Oli da war der gestrige Abend verdammt geziemt wenn du mal drüber nachgrübelst. Ach ja das Konzert war übrigens stark. Grüße an die Zelda Maniacs hahahha und alle andren netten Leute mit denen ich gequatscht hab die man ehh immer und überall sieht.

Ghoul hat geschrieben: Mir fällt grad ein, die Cops waren ja auch da, hatte das nen bestimmten Anlass?
Was mir noch negativ aufgefallen ist: da freu ich mich grad über die völlige Abwesenheit jeglichen NSBM-Packs, und dann gröhlen draussen irgendwelche Leute (Kuttenträger wohlgemerkt) nen Landser-Song... <_<

Bizarre Reverend hat geschrieben: HILFE! Ich habe ganz verschwitzt mir eine Karte für´s Power of Doom zu bestellen.
Freigenommen hab´ich mir :wacko: Unter www.uftg.de ist nichts mehr zu holen. Gibt es Abendkasse, bzw. kann man ein Ticket reservieren lassen. Alternativ würde ich auch eine Karte von jemandem abkaufen.
Danke, Bizarre Rev.

Ghoul hat geschrieben: War echt saugeil gestern! Vor allem Portrait haben meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Nur Crystal Viper hab ich mir größtenteils geschenkt, haben mich irgendwie genervt. Und Solenoid hab ich ganz verpasst...
Meine Fotos: <a href='http://www.lechmetal.de/album/thumbnails.php?album=51' target='_blank'>http://www.lechmetal.de/album/thumbnails.php?album=51</a>

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Seid ihr wieder lebend nach Hause gekommen und habt Portrait gut ins Bett gebracht?
Goatstorm hat geschrieben: Übrigens waren das Gekotzte und die Müllberge natürlich von den Assis. Wie man diese Typen auch noch verteidigen kann, versteh ich absolut nicht. Einige haben scheinbar immer noch nicht gerafft, dass es mit solchen Aktionen immer schwieriger wird, Konzerte zu veranstalten. Also: FUCK OFF!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste