KIT X Billing Announcement

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. September 2007, 16:53

English version below

Hallo Freunde,

Es gibt wieder mal mehrere News aus dem KIT Lager.

1. Die Thrash Metal Entdeckung MERCILESS DEATH werden noch zusätzlich am Freitag spielen. Wir wollten die Band eigentlich am KIT 11 machen, mussten aber das Ganze vorziehen.
2. Leider mussten RAZOR ihren Gig am KIT X absagen, da Gitarrist Dave Carlo an diesem Wochenende Examensprüfungen hat, bei denen er unbedingt anwesend sein muss. Wir verhandeln gerade mit den Jungs, ob sie den Gig am KIT 11 nachholen.
3. Als Ersatz für RAZOR konnten wir gleich einen wirklich hochkarätigen Ersatz verpflichten. Die Bay Area Legende HEATHEN wird für die Kanadier einspringen.
4. Am KIT 9 am 3. November müssen wir leider ein uns von der Stadt auferlegtes Rauchverbot verhängen. Seit dem 1.9. gelten in Baden-Württemberg neue Raucherbestimmungen und somit ist das Rauchen in der Sporthalle Dittigheim untersagt. Bitte haltet euch daran, damit ihr und auch wir keinen Ärger mit dem Ordnungsamt bekommen.
5. Wir haben nur noch wenige Karten für KIT X in unserem Onlineshop. Wenn diese ausverkauft sind könnt ihr weiterhin bei www.hellionrecords.de oder www.nuclearblast.de Karten bestellen, denn beide haben auch noch ein gewisses Kontingent, welches aber auch schon zur Neige geht.

Anbei noch mal das ?neue? Billing für KIT X.

KEEP IT TRUE X
"Reign Of The Tyrant"

TITAN FORCE (USA)
HELSTAR (USA)
(exclusive European Gig in "Remnants Of War Line Up" playing the album "Remnants Of War" in its entirety)
OMEN (USA)
ATTACKER (USA)
(exclusive "Battle At Helms Deep" Show)
SENTINEL BEAST (USA)
(First European Show ever!!)
MERCILESS DEATH (USA)
METAL INQUISITOR (GER)
STRIKEMASTER (MEX)
PHANTOM X (USA)

Freitag 4. April 2008 Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle

JAG PANZER (USA)
(Exclusive and ULTIMATE Jag Panzer show (min. 2h) plus very special guest Bob Parduba!!)
MANILLA ROAD (USA)
(Exclusive German Show/Mark Shelton back on Vocals!!)
HEATHEN (USA)
(exclusive European Show)
DOOMSWORD (ITA)
(Special Guest: Nightcomer, singer from 1st Album)
CAGE (USA)
PHARAOH (USA)
(Exclusive european show)
CRESCENT SHIELD (USA)
DEMON EYES (FRA)
FUELED BY FIRE (USA)
BATTLE RAM (ITA)

Samstag 5. April 2008 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Metal On,

Oli + Tarek

English verion

Hi friends,

we have some KIT news for you.

1. US Thrash hopefuls MERCILESS DEATH have been added to the Friday billing of KIT X. We first wanted to do them at KIT 11, but we had to do them earlier.
2. Unfortunately RAZOR had to cancel their appearance at KIT X, cause gutiarist Dave Carlo has exams during this weekend and cannot do the show. We are in talks with them to redo the show on KIT 11.
3. We already have a fantastic replacement for RAZOR. Bay Area legends HEATHEN will play now at KIT X.
4. Due to a new smoking law we have to forbid smoking in the sports hall in Dittigheim at KIT 9. Please take care of that, cause we want to avoid problems for you and us, cause we got that directly from the city chiefs.
5. We do not have many trickets left for KIT X so if they will be sold out soon at our website, please order them from www.hellionrecords.de or www.nuclearblast.de, cause they have still a small amount of them, too.

Finally here is the updated KIT X billing again:

KEEP IT TRUE X
"Reign Of The Tyrant"

TITAN FORCE (USA)
HELSTAR (USA)
(exclusive European Gig in "Remnants Of War Line Up" playing the album "Remnants Of War" in its entirety)
OMEN (USA)
ATTACKER (USA)
(exclusive "Battle At Helms Deep" Show)
SENTINEL BEAST (USA)
(First European Show ever!!)
MERCILESS DEATH (USA)
METAL INQUISITOR (GER)
STRIKEMASTER (MEX)
PHANTOM X (USA)

Friday April 4th 2008 Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle

JAG PANZER (USA)
(Exclusive and ULTIMATE Jag Panzer show (min. 2h) plus very special guest Bob Parduba!!)
MANILLA ROAD (USA)
(Exclusive German Show/Mark Shelton back on Vocals!!)
HEATHEN (USA)
(exclusive European Show)
DOOMSWORD (ITA)
(Special Guest: Nightcomer, singer from 1st Album)
CAGE (USA)
PHARAOH (USA)
CRESCENT SHIELD (USA)
DEMON EYES (FRA)
FUELED BY FIRE (USA)
BATTLE RAM (ITA)

Saturday April 5th 2008 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Metal On,

Oli + Tarek
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hugin » 9. September 2007, 17:30

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: 4. Am KIT 9 am 3. November müssen wir leider ein uns von der Stadt auferlegtes Rauchverbot verhängen. Seit dem 1.9. gelten in Baden-Württemberg neue Raucherbestimmungen und somit ist das Rauchen in der Sporthalle Dittigheim untersagt. Bitte haltet euch daran, damit ihr und auch wir keinen Ärger mit dem Ordnungsamt bekommen.

Wieso leider?
:huh:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Forbidden Evil » 9. September 2007, 17:40

Hugin hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: 4. Am KIT 9 am 3. November müssen wir leider ein uns von der Stadt auferlegtes Rauchverbot verhängen. Seit dem 1.9. gelten in Baden-Württemberg neue Raucherbestimmungen und somit ist das Rauchen in der Sporthalle Dittigheim untersagt. Bitte haltet euch daran, damit ihr und auch wir keinen Ärger mit dem Ordnungsamt bekommen.

Wieso leider?
:huh:

Oh oh. Hoffentlich bringt das jetzt nicht wieder eine Rauchverbot ja/nein Diskussion ins rollen :ph34r: ;)
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 9. September 2007, 18:07

Forbidden Evil hat geschrieben:Oh oh. Hoffentlich bringt das jetzt nicht wieder eine Rauchverbot ja/nein Diskussion ins rollen :ph34r:  ;)

Brauchen wir ja nicht mehr unbedingt diskutieren. Die Diskussion hat uns ja der Gesetzgeber dankenswerter Weise abgenommen. Frag mich nur, wie 's mit der faktischen Umsetzung klappen wird.

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. September 2007, 18:08

Hugin hat geschrieben:
Forbidden Evil hat geschrieben:Oh oh. Hoffentlich bringt das jetzt nicht wieder eine Rauchverbot ja/nein Diskussion ins rollen :ph34r:  ;)

Brauchen wir ja nicht mehr unbedingt diskutieren. Die Diskussion hat uns ja der Gesetzgeber dankenswerter Weise abgenommen. Frag mich nur, wie 's mit der faktischen Umsetzung klappen wird.

Das Thema hatten wir schon einmal in einem anderen Thread, also bitte nicht nochmal das Ganze identisch durchkauen... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hugin » 9. September 2007, 18:18

Okay, sorry. Hab den anderen Thread bisher nicht beachtet. Werd mir den mal durchlesen.

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Gorgar » 9. September 2007, 18:23

@Oliver: Bin ich jetzt richtig informiert und das November-KIT findet ab 2008 im Soundpark-Ost statt ? Mir kam der Schuppen gestern gar nicht soviel grösser vor (täuscht natürlich oftmals). Und: Darf man sich Hofnungen machen bezügl. deines neuen Avatars...? :rolleyes:
Gorgar
Haarsprayrocker

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. September 2007, 18:26

Gorgar hat geschrieben: @Oliver: Bin ich jetzt richtig informiert und das November-KIT findet ab 2008 im Soundpark-Ost statt ? Mir kam der Schuppen gestern gar nicht soviel grösser vor (täuscht natürlich oftmals). Und: Darf man sich Hofnungen machen bezügl. deines neuen Avatars...?  :rolleyes:

Der Soundpark kann weiter geöffnet/ausgeräumt werden. Offizielles Fassungsvermögens sind 1200 Leute, wir werden allerdings nicht mehr als 1000 reinlassen (falls die kommen wollen), da es ja gemütlich bleiben soll. Da der VVK für Candlemass nicht soo prall war haben wir die ganzen Klötze dringelassen. Ich war schon bei einem Konzert mit 900 Leuten drin und es war genauso angenehm wie gestern. Der Sound in dem Laden ist einfach der Hammer, so was Gutes wie bei Candlemass habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gehört.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Gorgar » 9. September 2007, 18:31

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Gorgar hat geschrieben: @Oliver: Bin ich jetzt richtig informiert und das November-KIT findet ab 2008 im Soundpark-Ost statt ? Mir kam der Schuppen gestern gar nicht soviel grösser vor (täuscht natürlich oftmals). Und: Darf man sich Hofnungen machen bezügl. deines neuen Avatars...?  :rolleyes:

Der Soundpark kann weiter geöffnet/ausgeräumt werden. Offizielles Fassungsvermögens sind 1200 Leute, wir werden allerdings nicht mehr als 1000 reinlassen (falls die kommen wollen), da es ja gemütlich bleiben soll. Da der VVK für Candlemass nicht soo prall war haben wir die ganzen Klötze dringelassen. Ich war schon bei einem Konzert mit 900 Leuten drin und es war genauso angenehm wie gestern. Der Sound in dem Laden ist einfach der Hammer, so was Gutes wie bei Candlemass habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gehört.

Das eröffnet natürlich einiges an Möglichkeiten; von daher optimal. Ansonsten träum' ich dann mal weiter... :P
Gorgar
Haarsprayrocker

Beitragvon Mirco » 9. September 2007, 20:16

Cthulhu hat geschrieben: Aber manche verhalten sich ja gerade so, als ob der Olli absichtlich Razor vom Billing geschmissen hätte

Wieso? Hat er das etwa nicht??? :P :blink:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Metalnicci » 10. September 2007, 01:40

Gorgar hat geschrieben: @Oliver: Bin ich jetzt richtig informiert und das November-KIT findet ab 2008 im Soundpark-Ost statt ? Mir kam der Schuppen gestern gar nicht soviel grösser vor (täuscht natürlich oftmals). Und: Darf man sich Hofnungen machen bezügl. deines neuen Avatars...? :rolleyes:

Wer ist denn der Avatar?
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Loomis » 10. September 2007, 12:17

Metalnicci hat geschrieben:

Wer ist denn der Avatar?

Kim McAuliffe von Girlschool
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Forbidden Evil » 10. September 2007, 12:26

Oh und ich hab gedacht das wär die Alte von Acid :ph34r: Naja so kann man sich irren :P
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. September 2007, 12:30

Loomis hat geschrieben:
Metalnicci hat geschrieben:

Wer ist denn der Avatar?

Kim McAuliffe von Girlschool

Jau, Kim war meine erste pubertäre Jugendliebe.... :wub:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. September 2007, 22:53

Bild
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!