Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: 4. Am KIT 9 am 3. November müssen wir leider ein uns von der Stadt auferlegtes Rauchverbot verhängen. Seit dem 1.9. gelten in Baden-Württemberg neue Raucherbestimmungen und somit ist das Rauchen in der Sporthalle Dittigheim untersagt. Bitte haltet euch daran, damit ihr und auch wir keinen Ärger mit dem Ordnungsamt bekommen.
Hugin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: 4. Am KIT 9 am 3. November müssen wir leider ein uns von der Stadt auferlegtes Rauchverbot verhängen. Seit dem 1.9. gelten in Baden-Württemberg neue Raucherbestimmungen und somit ist das Rauchen in der Sporthalle Dittigheim untersagt. Bitte haltet euch daran, damit ihr und auch wir keinen Ärger mit dem Ordnungsamt bekommen.
Wieso leider?
:huh:
Forbidden Evil hat geschrieben:Oh oh. Hoffentlich bringt das jetzt nicht wieder eine Rauchverbot ja/nein Diskussion ins rollen :ph34r:
Hugin hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:Oh oh. Hoffentlich bringt das jetzt nicht wieder eine Rauchverbot ja/nein Diskussion ins rollen :ph34r:
Brauchen wir ja nicht mehr unbedingt diskutieren. Die Diskussion hat uns ja der Gesetzgeber dankenswerter Weise abgenommen. Frag mich nur, wie 's mit der faktischen Umsetzung klappen wird.
Gorgar hat geschrieben: @Oliver: Bin ich jetzt richtig informiert und das November-KIT findet ab 2008 im Soundpark-Ost statt ? Mir kam der Schuppen gestern gar nicht soviel grösser vor (täuscht natürlich oftmals). Und: Darf man sich Hofnungen machen bezügl. deines neuen Avatars...? :rolleyes:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Gorgar hat geschrieben: @Oliver: Bin ich jetzt richtig informiert und das November-KIT findet ab 2008 im Soundpark-Ost statt ? Mir kam der Schuppen gestern gar nicht soviel grösser vor (täuscht natürlich oftmals). Und: Darf man sich Hofnungen machen bezügl. deines neuen Avatars...? :rolleyes:
Der Soundpark kann weiter geöffnet/ausgeräumt werden. Offizielles Fassungsvermögens sind 1200 Leute, wir werden allerdings nicht mehr als 1000 reinlassen (falls die kommen wollen), da es ja gemütlich bleiben soll. Da der VVK für Candlemass nicht soo prall war haben wir die ganzen Klötze dringelassen. Ich war schon bei einem Konzert mit 900 Leuten drin und es war genauso angenehm wie gestern. Der Sound in dem Laden ist einfach der Hammer, so was Gutes wie bei Candlemass habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gehört.
Cthulhu hat geschrieben: Aber manche verhalten sich ja gerade so, als ob der Olli absichtlich Razor vom Billing geschmissen hätte
Gorgar hat geschrieben: @Oliver: Bin ich jetzt richtig informiert und das November-KIT findet ab 2008 im Soundpark-Ost statt ? Mir kam der Schuppen gestern gar nicht soviel grösser vor (täuscht natürlich oftmals). Und: Darf man sich Hofnungen machen bezügl. deines neuen Avatars...? :rolleyes:
Metalnicci hat geschrieben:Gorgar hat geschrieben: @Oliver: Bin ich jetzt richtig informiert und das November-KIT findet ab 2008 im Soundpark-Ost statt ? Mir kam der Schuppen gestern gar nicht soviel grösser vor (täuscht natürlich oftmals). Und: Darf man sich Hofnungen machen bezügl. deines neuen Avatars...? :rolleyes:
Wer ist denn der Avatar?
Loomis hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben:Gorgar hat geschrieben: @Oliver: Bin ich jetzt richtig informiert und das November-KIT findet ab 2008 im Soundpark-Ost statt ? Mir kam der Schuppen gestern gar nicht soviel grösser vor (täuscht natürlich oftmals). Und: Darf man sich Hofnungen machen bezügl. deines neuen Avatars...? :rolleyes:
Wer ist denn der Avatar?
Kim McAuliffe von Girlschool
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste