Greets @ Goatstorm, TMW, Kuttie, Bizarre Reverend, Stormwitch
Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ja, der gute Herr hat sich lieber eine Powerwolf-CD gekauft, weil die ja wesentlich druckvoller waren...![]()
. Und dann hat er beim Pizzaservice angerufen, eine Pizza bestellt, Autonummer durchgegeben und sich das Teil ans Auto bringen lassen... ohne zu wissen, dass es hinter dem Soundpark Ost eine Pizzabude gab, wo man leckere Pizza für weitaus weniger Geld kaufen konnte, hahaha...

The Butcher hat geschrieben: Also Frankenbande: Wer kommt mit, wenn "Elvis Cash" den Nürnberger Hirschen rockt?
Siebi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Also Frankenbande: Wer kommt mit, wenn "Elvis Cash" den Nürnberger Hirschen rockt?
Hört sich gierig an und ich verstehe auch nicht, warum die nicht weiter südlich gebucht wurden. :blink:
Wenn meine Regierung zustimmt, bin ich dabei... kann ich Dir am Sonntag Bescheid geben? *schwitz*
Wie und von wo aus fährst Du hin?
The Butcher hat geschrieben: Ich habe heute mein Ticket für VOLBEAT am kommenden Montag gelöst.
Also Frankenbande: Wer kommt mit, wenn "Elvis Cash" den Nürnberger Hirschen rockt?
MrsGod hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Ich habe heute mein Ticket für VOLBEAT am kommenden Montag gelöst.
Also Frankenbande: Wer kommt mit, wenn "Elvis Cash" den Nürnberger Hirschen rockt?
Wir haben nicht soo große lust...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste