Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben: Ich warte auch ... ungeduldig! Höre vor lauter Frust die neue Zero Hour (die sehr gut gelungen scheint!) - und zwar mit doppeltem Frust, weil ich unter Schock stehend die neue Anubis Gate ins Regal verfrachten mußte. Die ist schon vom Gesang her unerträglich und musikalisch zu weit weg von den ersten beiden Götter-CDs. Ich will jetzt endlich die Cauldron EP zu meinen drei Goat Horn CDs haben. Punkt!
Acurus-Heiko hat geschrieben: und zwar mit doppeltem Frust, weil ich unter Schock stehend die neue Anubis Gate ins Regal verfrachten mußte. Die ist schon vom Gesang her unerträglich und musikalisch zu weit weg von den ersten beiden Götter-CDs.
Lynott hat geschrieben: ..yeahhhh, SIE ist da - aber wo issen der sticker ??!! :blink:
Cthulhu hat geschrieben:Lynott hat geschrieben: ..yeahhhh, SIE ist da - aber wo issen der sticker ??!! :blink:
Die Cauldron hat keinen Sticker.
Lynott hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Lynott hat geschrieben: ..yeahhhh, SIE ist da - aber wo issen der sticker ??!! :blink:
Die Cauldron hat keinen Sticker.
..ok, dachte es gelesen zu haben !?? aber issja auch wurst
Cthulhu hat geschrieben:Heute sind - zumindest hier - wieder eine Ladung Päckchen rausgegangen. Nur Geduld junger Jedi...
Aber wieso wird das erstmal auf längere Zeit die letzte VÖ sein?
Damien Black hat geschrieben: Jau, sieht verdammt gut aus.
Ich will aber schon vorbestellen![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste