Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Was ist Tyr?
ich denk mal ihr mögt die bands halt vom geschmack her nicht nicht...oder liegts einfach nur daran dass es mainstream ist?
Kuttie hat geschrieben: Tyr kann man zu keiner Zeit mit Amon Amarth oder Fintroll vergleichen weil Tyr musikalisch in ne ganz andere Richtung schlagen. Die Jungs gehen ziemlich progressiv zu Werke was man von ner Saufband wie Fintroll und den ewig im midtempo hängengebliebenen Amon Amarth nicht behaupten kann.
Digital Dictator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Bei Age Of Evil kommt es mir so vor, als wolle man jetzt von Seiten der Metalmedien und der Festivalveranstalter auf Biegen und Brechen einen Newcomer etablieren, der vielleicht mal in 10 Jahren die Headliner-Position einnehmen könnte.ÂDa gäbe es aber wirklich bessere Truppen.
:blink:
Hat man keine Underground Bands im Billing wird gemeckert, dass man den Underground nicht unterstĂĽtzt, hat man Underground Bands im Billing wird gemeckert, dass man die "falschen" Bands unterstĂĽtzt...
:blink:
Oh man Leute, einfach ist auch anders.... :rolleyes:
Gut, dass ich kein Festivalveranstalter bin!![]()
Hut ab vor Oli, Horst, Thomas, Jürgen, Volker und all den anderen, die den Nörglern die Stirn bieten!![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben: Ich hab diese Band im Vorprogramm von Die Apokalyptischen Reiter gesehen. - Das war einfach fĂĽrchterlich und dass du das magst HMS haut mich jetzt echt vom Hocker... Also ganz ehrlich dann 1000x lieber Amon Amarth oder Finntroll
holg hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Ich hab diese Band im Vorprogramm von Die Apokalyptischen Reiter gesehen. - Das war einfach fĂĽrchterlich und dass du das magst HMS haut mich jetzt echt vom Hocker... Also ganz ehrlich dann 1000x lieber Amon Amarth oder Finntroll
Habe die Band bei den Reitern aufm HOA und mit *koppkratzweilnamenverdrängt* Haematom gesehen. Jedes Mal extrem klasse, wenn auf Scheibe auch 'n Zacken geiler. was genau fandest du denn fürchterlich?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Ich hab diese Band im Vorprogramm von Die Apokalyptischen Reiter gesehen. - Das war einfach fĂĽrchterlich und dass du das magst HMS haut mich jetzt echt vom Hocker... Also ganz ehrlich dann 1000x lieber Amon Amarth oder Finntroll
Habe die Band bei den Reitern aufm HOA und mit *koppkratzweilnamenverdrängt* Haematom gesehen. Jedes Mal extrem klasse, wenn auf Scheibe auch 'n Zacken geiler. was genau fandest du denn fürchterlich?
Ich glaub er meint seinen Musikgeschmack..![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste