Dabei fällt mir ein: Die ersten beiden Kingdom Come Alben sind Hammergeil!!!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Dabei fällt mir ein: Die ersten beiden Kingdom Come Alben sind Hammergeil!!!
Das Debüt hab´ ich mir vor vielen Jahren mal in einem Second Hand-Shop für 1 DM gekauft. Bin bis heute nicht damit warm geworden. Vielleicht sollte ich mal wieder reinhören.
Loomis hat geschrieben:
Was aber gar nicht geht ist D'yer Mak'r. Das fand ich schon immer beschissen. Ich mag Reggae allerdings ja allgemein schon nicht.
Goatstorm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:
Was aber gar nicht geht ist D'yer Mak'r. Das fand ich schon immer beschissen. Ich mag Reggae allerdings ja allgemein schon nicht.
Das Lied war auch eher als Witz gedacht.
Goatstorm hat geschrieben: Um LED ZEPPELIN kommt man kaum drumrum. Bis einschlieĂźlich "Physical Graffiti" nur Hammeralben (wobei "Achilles last stand" natĂĽrlich auch noch genial ist...).
Mein Favorit ist komischerweise die Dritte, die ja normalerweise nicht so gut wegkommt. Aber ich mag gerade die folkigen Sachen. "Tangerine" ist eines meiner Sommerlieder ĂĽberhaupt...
Die Vierte ist natürlich auch bockstark, vor allem das Eröffnungs-Doppel. Das Schlagzeug!!!![]()
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste