Moderator: Loomis
Irish Coffee hat geschrieben: Ted und Gylve sind zwei der urigsten und sympathischsten BM Vögel aller Zeiten, gnadenlose Rocker...die DVD von Ted (Nocturno Culto) ist grandios, im Grunde irgendwelche Landschaftsaufnahmen, Darkthrone im Proberaum, im Studio, Nocturno Culto in Japan, Vertragsabschlußparty auf Norwegisch, Musiker beim Eisangeln und Bergwandern...meine Freundin fand die DVD superlangweilig und nervig, hehehe.
Tja, Fenriz die alte Prachtschmerle beim KIT wäre ja der Hammer...einen ausgezeichneten Musikgeschmack hat er...
Hugin hat geschrieben: Ach ja, noch 'ne provokante These, von der ich absolut ĂĽberzeugt bin:
"DARKTHRONE ist die wichtigste und einflussreichste Metalband der Neunziger!"
Amen!
Hugin hat geschrieben:
Um dem noch eins drauf zu setzen oute ich mich gleich noch mehr und geb zu, dass ich inzwischen auch jede Menge 80er-Pop ganz cool finde. *gg*
Goatstorm hat geschrieben: Gleich anknĂĽpfend an Irish Coffee: die drei Bands, die dem Metal den meisten Schaden zugefĂĽgt haben, sind:
1. Nirvana
2. Dimmu Borgir
3. Pantera
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste